kingofsony Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 hey 47, werde dich im laufe des tages adden, können wir die woche dann kurz die trophy machen gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Brauch noch wen,mit dem ich die online trophy holen kann^^ bitte einfach im psn adden mit ski-doo im titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.47 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Danke nochmals an hydeist85 schnell gestern Platin geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 So suche jemanden für die Onlinetrophy 20000 Punkte in einem Onlinematch zubekommen. Wer Lust hat bitte eine PN an mich. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 So suche jemanden für die Onlinetrophy 20000 Punkte in einem Onlinematch zubekommen. Wer Lust hat bitte eine PN an mich. DANKE Bekomme das übermorgen oder Samstag, können das dann gerne zusammen machen, Headset hätte ich auch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 20000 Punkte Trophäe. Einfach anschreiben dann reiss ma diese schnell mal runter würde mich freuen wenn heute (Di) oder Mi schnell wer findet der sie machen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ist heute schlecht, morgen Nachmittag ginge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 mein ski doo war heute im briefkasten. Suche einen Boostpartner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 mein ski doo war heute im briefkasten. Suche einen Boostpartner Tja, Flunder hat sie beommen beim boosten mit mir, ich leider nicht..... Anscheinend bekommt nur der sie, der das Spiel hostet, denn ich hatte zuletzt 24700 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST0RM5683 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 suche auch noch wenn für die online trophy !! Wer zeit und lust hat bitte melden Psn:ST0RM5683 betreff : Ski Doo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 hi leute .... habe mir in den USA das game um sage und schreibe 7 USD ( ca. 5,30 Euro ) besorgt ... wenn jemand noch die Online Trophy braucht - bitte melden! Am besten direkt im PSN, geht aber hier auch :-) DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hi leute .... habe mir in den USA das game um sage und schreibe 7 USD ( ca. 5,30 Euro ) besorgt ... wenn jemand noch die Online Trophy braucht - bitte melden! Am besten direkt im PSN, geht aber hier auch :-) DANKE! hab dir ne anfrage geschickt, kann sich auch ein weiterer bei mir melden für die trophy, je nachdem wer schneller is, da ich urlaub habe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 hab dir ne anfrage geschickt, kann sich auch ein weiterer bei mir melden für die trophy, je nachdem wer schneller is, da ich urlaub habe:biggrin5: Alles klar, und wann hast Zeit dafür ??? *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Alles klar, und wann hast Zeit dafür ??? *gg* diese woche immer, ansonsten ab halb sechs und am wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo miteinander. Habe das Spiel seit Weihnachten und auch schon kräftig gespielt. Mittlerweile stehe ich bei 90% und mir fehlt nurnoch die Online-Trophäe Online-Acrobat, wo ich 20,000 Punkte brauche. Bei Stunt Challenges ist dies ja nicht möglich (in 5 minuten) also muss man ein Rennen fahren. Leider ist nie jemand on. Zudem müsste der andere Fahrer sich absichtlich umfahren lassen (man kriegt 300 Punkte pro runterhauen). Dafür bräuchte ich jemanden und ich kenne leider niemanden, der dieses Spiel spielt. Also bitte, falls jemand das hier liest meldet euch bei mir und sagt mir ob das in irgendeinder Form möglich wäre, wäre euch wirklich unfassbar dankbar, da das die letzte Trophäe vor Platin für mich wäre. Meine online id ist: g5g6g7g8g9 Vielen, vielen Dank schonmal im vorraus, bitte meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Dafür bräuchte ich jemanden und ich kenne leider niemanden, der dieses Spiel spielt. Ich brauch die auch noch. Können wir gern am Wochenende machen. Ich adde dich dann mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Wäre auch immer noch dafür zu haben, aber wie gesagt - da muss sich jemand auskennen. Offensichtlich bekommt die Trophy nur der, der das Spiel hostet....... Hatte einen Fehlversuch (2 verschwendete Stunden), möchte keinen zweiten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Wir wollen heute so ab 17-18 Uhr versuchen die Trophy zu holen. Womit muss man sich den auskennen? Würde dich dann auch mal adden. Okay?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 hi, brauche sie au noch hätte jetzt zeit, bitte ADDEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Na ja, da müsste halt jemand wissen, wie es geht, damit auch jeder die Trophy bekommt. Ich hatte letzten über 25.000 Punkte, aber keine Trophy..... Nehme die Anfragen gerne an, habe aber heute ein andres Spiel drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.