Windmaker86 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 hab einen hier gefunden mit dem ich die trophy gemacht hab,thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Falls noch jemand die Trophy braucht, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolandi90 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Falls noch jemand die Trophy braucht, einfach adden. will platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denzellimited Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hallo, Suche jemanden, der die Online Trophy noch braucht oder das Game hat und mir helfen koennte. Einfach per PSN bei mir melden. Hat sich erledigt habe jemanden gefunden, Besten Dank nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hi, falls außer mir noch jemand die trophy braucht, dann bitte im psn mit betreff melden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 @Aqua Hast Du die Trophy schon? Falls noch nicht ... ich brauche sie auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 bräuchte sie auch noch, wer sie mit mir machen will einfach im psn adden ps: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hallo, habe mir das Spiel gestern zugelegt und bräuchte einen Partner für die Online Trophies. Bei Interesse einfach im PSN mit Betreff adden. PSN ID: el_Tobi_Vorst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hat sich Erledigt! Vielen Dank an RealMcDeath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMD Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Keine Ursache, hab ja auch was davon gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ist online noch was los? hab vorhin mit dem Spiel mal angefangen und würde ungern auf leer Server treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ist online noch was los? hab vorhin mit dem Spiel mal angefangen und würde ungern auf leer Server treffen Bin dabei, hab gestern das erste mal gespielt. Suche auch noch jemanden. Adde mich einfach oder schreib mir hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Bin dabei, hab gestern das erste mal gespielt. Suche auch noch jemanden. Adde mich einfach oder schreib mir hier. wunderbar, hab morgen für das Spiel auch wieder Zeit. Freundesanfrage hab ich eben angenommen Edit: müssten wir auf Dienstag verschieben, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 wunderbar, hab morgen für das Spiel auch wieder Zeit.Freundesanfrage hab ich eben angenommen Edit: müssten wir auf Dienstag verschieben, sorry Kein Problem, kam am Dienstag spät von der Arbeit und heute spielte meine Mannschaft (FC Basel) um den Schweizermeistertitel. (3:2 Sieg gegen St. Gallen :-) Morgen oder Freitags, spätestens am Wochenende machen wir das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Morgen (oder ab Samstag) wäre besser, da ich Freitag nur Mittags online sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tEeL Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 hi, hab mir das spiel soeben gekauft. bräuchte somit auch jemanden zum online zocken, am besten einfach freundschaftseinladung schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 hi, leute brauch die auch noch umbedingt! Bitte addet mich im PSN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Brauch auch noch nen Partner für die Trophie. Einfach adden mit Betreff Ski-doo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Danke an Hurrikan44 ging echt ratzfatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Möchte mich auch nochmal bei preacher0407 bedanken hat alles toll geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.