Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ski-Doo Snowmobile Challenge

Recommended Posts

Nochmals vielen dank für deine hilfe ,und wenn du mal bei 1 game hilfe brauchst melde dich.Helfe dir gerne dabei lg sell74

Vorheriger Post um 15:45

Post hinzugefügt um 15:46

Nochmals vielen dank für deine hilfe Zondags Rijder ,und wenn du mal bei 1 game hilfe brauchst melde dich.Helfe dir gerne dabei lg sell74 :biggrin5:

tach:emot-rock:

wollte ma die doppelplatin in angriff nehmen,und suche dazu noch jemand für die online trophy(s)

wäre super wenn sich jmd findet. am besten mit betreff adden da ich oft leer fa anfragen bekomme.

kann auch sein das meine liste voll ist zwecks mehreren accounts,wenn dann anschreiben.

mfg

pommes:emot-rock:

Also ich hab das Spiel jetzt auch und würde mich freuen, wenn jmd mir hilft die online trophäen schnell zu boosten.

Bitte im PSN eine nachricht oder freundesanfrage mit dem inhalt: "ski doo boosten"

Acc: derLoenig

danke!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...