U11Cup Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Super, wenn ich das Spiel mal habe komme ich auf dich zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Super, wenn ich das Spiel mal habe komme ich auf dich zurück. Was für ne version holst dir wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Was für ne version holst dir wenn ich fragen darf? Weiß ich echt noch nicht, gebraucht und die billigste die ich finden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Kein Problem,bin heute so um 20:30 on können es dann eben durch ziehen und erledigen ski-doo Super, danke schon mal. Ich bin ab morgen für eine Woche auf Urlaub, aber danach ginge es bei mir immer abends. CYA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ok, viel Spaß im Urlaub Melde dich einfach bei mir ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Weiß ich echt noch nicht, gebraucht und die billigste die ich finden kann schau das du die usk bekommst, wenn du willst könnten wir dann tauschen. ich hab die ersb-version. und das online zeugs is eh recht schnell erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 schau das du die usk bekommst, wenn du willst könnten wir dann tauschen. ich hab die ersb-version. und das online zeugs is eh recht schnell erledigt. Ok, merke ich mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 sag dann aber bitte rechtzeitig bescheid, weil ich noch nicht mal die hälfte der karriere hab. bin nur mit dem onlinezeugs fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 sag dann aber bitte rechtzeitig bescheid, weil ich noch nicht mal die hälfte der karriere hab.bin nur mit dem onlinezeugs fertig. Ja, aber dauert schon noch bis ich das habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 lass dir zeit, dann hab ich die auch noch. häng grad mehr an der vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 noch jemad lust die online trophies zu machen ,mir fehlen noch alle .mit betreff bitte adden lg sell74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Nochmals vielen dank für deine hilfe ,und wenn du mal bei 1 game hilfe brauchst melde dich.Helfe dir gerne dabei lg sell74 Vorheriger Post um 15:45 Post hinzugefügt um 15:46 Nochmals vielen dank für deine hilfe Zondags Rijder ,und wenn du mal bei 1 game hilfe brauchst melde dich.Helfe dir gerne dabei lg sell74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Danke, Wenn ich Hilfe bei ein game brauche komm ich gerne auf dein Angebot zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 So, ich bekomme das Spiel dann morgen oder am Dienstag aus der Platin-Kette. Wann hast du denn Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 So, ich bekomme das Spiel dann morgen oder am Dienstag aus der Platin-Kette. Wann hast du denn Zeit? Schreib ihn doch einfach übers psn an. hier guckt er vielleicht nicht so oft rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Schreib ihn doch einfach übers psn an. hier guckt er vielleicht nicht so oft rein Hatte ich auch vor, wenn ich das nächste mal on bin. Ich wollte es nur hier auch nochmal schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 tach:emot-rock: wollte ma die doppelplatin in angriff nehmen,und suche dazu noch jemand für die online trophy(s) wäre super wenn sich jmd findet. am besten mit betreff adden da ich oft leer fa anfragen bekomme. kann auch sein das meine liste voll ist zwecks mehreren accounts,wenn dann anschreiben. mfg pommes:emot-rock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich möchte es hier auch nochmal sagen: Danke an StollStolz für die Hilfe in beiden Versionen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Also ich hab das Spiel jetzt auch und würde mich freuen, wenn jmd mir hilft die online trophäen schnell zu boosten. Bitte im PSN eine nachricht oder freundesanfrage mit dem inhalt: "ski doo boosten" Acc: derLoenig danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolgerSince1984 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Habe mir das Spiel günstig in der Bucht besorgt und suche auch noch jemanden zum online Boosten. HG1971 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.