Streetracerx1988 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Brauche noch die online trophy. Wer die auch braucht Und helfen will kann mich bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich glaub ich Brauch die auch noch. Wo ich damals machen wollte hab ich niemand gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Bräuchte jemanden für die online-trophäe. (US-version) Würde mich freuen, wenn sich noch jemand findet/bereiterklärt [Edit]Hat sich erledigt. Mein dank geht an TOTENKOPFJEAGER[/Edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 such jmd für die online trophys... hab die DE version falls das ne rolle spielen sollte einfach mit betreff im psn adden EDIT: hat sich bereit erledigt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Habe auch die US Version und brauche die online Trophie noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich habe das game auch und diese gemeinsam holen. Vorheriger Post um 03:23 Post hinzugefügt um 03:47 Hätte SAMSTAG BIS 15 uhr zeit und SONNTAG den ganzen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susi_Strolch_ Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Bruache noch die onlinetrophäe! Bitte melden:) PSN ID: Susi_Strolch_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hi, ich suche noch Hilfe bei der Online trophie, hoffe mal es gibt noch Leute, die das game spielen. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 hallo ich suche auch jemand, der mit mir das ganze online boostet danke im voraus ERLEDIGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MED Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hallo mir fehlt nur noch die eine Online Trophäe. falls sich ein netter mensch findet der mir dabei hilft wäre ich ihm sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Moin, wäre dabei. Kriege das Spiel aber erst heute oder morgen und bräuchte dann auch Hilfe bei der Trophäe. lg edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totenkopfjeager Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hi ich brauch noch hilfe bei den online Trophäen wer helfen kann Bitte bei mir melden DANKE im voraus PSN-ID TOTENKOPFJEAGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Cirez Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hi, suche noch jemanden für die online Trophäe. Hoffe auf schnelle Antwort. PSN: Black-Cirez MfG Black Edit:hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hi, ich suche noch jemanden für die "Online-Acrobat" Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Danke. Hab alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 ICh brauche ein Partner für die Online trophy. wäre toll wenn sich da einer finden würde Edit: habe die trophy schon bekommen nochmal besten dank für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toagschlegl Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Bräuchte Hilfe bei der Online Trophäe. Bitte bei mir melden. Danke PSN: Toagschlegl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 suche jemanden für die online trophy pls pn ... Edit: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Servus. spielt das Spiel noch jemand? Werde es in den nächsten Tagen bekommen und wollte fragen ob einer Lust hat die 1? Online Trophäe zu holen. Danke und Gruß Schm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hallo liebe Spieler! Ich würde evtl. Nächsten Monat eine Platinkette mit diesem Spiel eröffnen und wollte hier mal Anfragen ob sich einer der das Spiel noch hat sich bereit erklären würde bei den onlinetrophäen bei dem jeweiligen Teilnehmer zu helfen. Das wär ja nur einmal in der Woche und würde ja was ich hier gelesen habe ja nur rund 20 Minuten dauern. Wäre echt schön wenn sich jemand meldet. Lg trophyhunter83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.