Merlin-87 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 So suche jemanden für die Onlinetrophy 20000 Punkte in einem Onlinematch zubekommen. Wer Lust hat bitte eine PN an mich. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 So habe mir die UK-Version bestellt, wenn diese dann da ist, hat jemand Lust mit mir die Goldene Onlinetrophäe zu machen? EDIT: Hab mit die UK-Version jetzt woanders bestellt und Sie wurde auch schon verschickt. Vielleicht lässt sich ja eher einer finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 So meine PEGI Version ist da, also wer Lust hat wegen der Online-Trophäe kann sich bei mir melden. PS: Im letzten Post stand noch das ich die UK-Version bekomme, aber da hab ich mich vertan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ja passt. Hat bestimmt auch das USK-Logo drauf. Meld dich dann bei mir per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.