StollStolz Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich habe das game auch und diese gemeinsam holen. Vorheriger Post um 03:23 Post hinzugefügt um 03:47 Hätte SAMSTAG BIS 15 uhr zeit und SONNTAG den ganzen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Darf leider an keine Plattinkette teilnahmen, zu wenig beiträge ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ich würde es machen trophyhunter83 Trage mich bei der Platin Kette mit ein, das ich der zweite Online Spieler bin für die 20.000 Punkte Stunts Trophäe. Bitte mit Inhalt anschreiben. Begriff: ski doo Text: Platin Kette (trophies-ps3.forum) Dann wird ne Zeit gemacht, wann es los geht. Werde nach den ihr die Trophäe erhalten habt, soweit ihr mir es mitgeteilt habt, die Freundschaft Anfrage wieder löschen, hat nichts mit den Teil Nehmer zu tun, weil sonst ist irgendwann meine Ps3 FS liste voll. Rovers können es heute Abend fertig machen wenn Zeit hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Einige haben das game nicht, weil es von ne Platin Kette haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hilfst du bei den online Trophäen? Ja, ich helfe bei der Ski-Doo Platin Kette bei den Online Trophäen. Wenn magst helfe ich dir auch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Kein Problem, bin heute so um 20:30 on können es dann eben durch ziehen und erledigen ski-doo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wenn man es so macht geht es am schnell keine 15 minuten und man ist fertig. Die schnellste Zeit war etwas über 10 minuten längste 19 minuten. Wir Beide stehen am start und du muss Mich am start von der Seite rammen, ich bleibe stehen, ich lehne mich in der fall richtig um schneller von Bike zu fallen. Wenn ich runter geflogen bin, fährt Man etwas zurück und wartet bis ich wieder an der gleiche Stelle stehe. Und rammt mich wieder, ich lehne mich wieder in fall Richtung und schneller von Bike zu fallen, wenn ich wieder runter geflogen bin, wieder etwas zurück fahren, warten bis ich wieder an der eine Stelle bin. Das macht man so lange bis man die 20.000 Punkte zusammen hat, dann ein stunt machen, Trophäe kommt danach sofort. Man bekommt eingefühl für das richtige Timing mich von Bike zu kicken ohne selbst oft von Bike zu fallen. Die Rechnung von mein Defektes Ski Bike schicke ich euch später ... ;0)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ok, viel Spaß im Urlaub Melde dich einfach bei mir ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Danke, Wenn ich Hilfe bei ein game brauche komm ich gerne auf dein Angebot zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.