Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ski-Doo Snowmobile Challenge

Recommended Posts

Ich würde es machen trophyhunter83

Trage mich bei der Platin Kette mit ein, das ich der zweite Online Spieler bin für die 20.000 Punkte Stunts Trophäe.

Bitte mit Inhalt anschreiben.

Begriff: ski doo

Text: Platin Kette (trophies-ps3.forum)

Dann wird ne Zeit gemacht, wann es los geht.

Werde nach den ihr die Trophäe erhalten habt, soweit ihr mir es mitgeteilt habt, die Freundschaft Anfrage wieder löschen, hat nichts mit den Teil Nehmer zu tun, weil sonst ist irgendwann meine Ps3 FS liste voll.

Rovers können es heute Abend fertig machen wenn Zeit hast.

Wenn man es so macht geht es am schnell keine 15 minuten und man ist fertig.

Die schnellste Zeit war etwas über 10 minuten längste 19 minuten.

Wir Beide stehen am start und du muss Mich am start von der Seite rammen, ich bleibe stehen, ich lehne mich in der fall richtig um schneller von Bike zu fallen.

Wenn ich runter geflogen bin, fährt Man etwas zurück und wartet bis ich wieder an der gleiche Stelle stehe.

Und rammt mich wieder, ich lehne mich wieder in fall Richtung und schneller von Bike zu fallen, wenn ich wieder runter geflogen bin, wieder etwas zurück fahren, warten bis ich wieder an der eine Stelle bin.

Das macht man so lange bis man die 20.000 Punkte zusammen hat, dann ein stunt machen, Trophäe kommt danach sofort.

Man bekommt eingefühl für das richtige Timing mich von Bike zu kicken ohne selbst oft von Bike zu fallen.

Die Rechnung von mein Defektes Ski Bike schicke ich euch später ... ;0))

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...