xbadyx Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 hey leute bräuchte auch noch die online trophy wr mir helfen will oder sie selber braucht added mich einfach mit ski doo danke mfg bady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbadyx Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 hab das Game frisch bekommen und würde gern die Onlinetrophy holen. Jemand Zeit? falls du die trophie bis jetzt noch nicht hast add mich heute noch dann können wirs am abend machen mfg bady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbadyx Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 jo ich werd dich heute adden wegen dem holen der trophie müssen wir uns net ne stunde lang gegenseitig abschiesen ist auch im stunt modus machbar hab mal englische foren durchgelesen aber das können wir ja bis zum we noch bereden mfg bady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbadyx Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 also irgendwie rennen wir immer aneinander vorbei falls du heute abend da bist dann um 19:00 uhr mfg bady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbadyx Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 hat gestern leider nicht geklappt die trophie zu holen wir konnten beim anderen einfach nicht ins spiel einsteigen vllt versuchen wir es ja heute nochmal mfg bady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.