DerSchm Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Servus. spielt das Spiel noch jemand? Werde es in den nächsten Tagen bekommen und wollte fragen ob einer Lust hat die 1? Online Trophäe zu holen. Danke und Gruß Schm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hallo liebe Spieler!Ich würde evtl. Nächsten Monat eine Platinkette mit diesem Spiel eröffnen und wollte hier mal Anfragen ob sich einer der das Spiel noch hat sich bereit erklären würde bei den onlinetrophäen bei dem jeweiligen Teilnehmer zu helfen. Das wär ja nur einmal in der Woche und würde ja was ich hier gelesen habe ja nur rund 20 Minuten dauern. Wäre echt schön wenn sich jemand meldet. Lg trophyhunter83 Bekomme das Spiel nun leider doch nicht und würde gern bei deiner Platinkette mitmachen. Kannst mich ja schon mal vormerken. Gruß Schm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.