LORDI22 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hat jemand Lust mit mir Morgen die Trophie zu hohlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 leider keine Zeit morgen, aber vielleicht mal am WE? Schreib mich im PSN an wen du Zeit hast ! Ich hoffe ich hab das verstanden wie man es am Besten macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Lordi22 will die morgen mit mir machen (obwohl mir das Spiel so gar nicht liegt)...... Vielleicht geht's ja zu dritt? Geht vielleicht sogar schneller ! Also wer mitmachen will , einfach einen von uns adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Würde sagen, morgen ca. 15 Uhr.... Geht Klar ! Musst mich nur noch Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.