Ape-Exodus Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ist ja mal wieder klar. Immer wenn jemand online ist ist er auch schon wieder raus aus dem Game. Kann mir evtljemand hier aus dem Forum helfen???? Ansonsten wird Platin wohl ein Ding der Unmöglichkeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hey Sam, wenn Du noch warten kannst bis zwischen Weihnachten und Neujahr, dann helf ich Dir. Muss jetzt immer noch arbeiten und soviel für Weihnachten vorbereiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich habe dich schon in meiner Freundschaftsliste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.