GMLipp Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Seas leute, bekomm im laufe der woche auch noch das game. Wer bock hat mit mir den ganzen onlinezeugs zu machen soll sich bitte melden. Merci gleich mal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Super, wenn ich das Spiel mal habe komme ich auf dich zurück. Was für ne version holst dir wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Weiß ich echt noch nicht, gebraucht und die billigste die ich finden kann schau das du die usk bekommst, wenn du willst könnten wir dann tauschen. ich hab die ersb-version. und das online zeugs is eh recht schnell erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 sag dann aber bitte rechtzeitig bescheid, weil ich noch nicht mal die hälfte der karriere hab. bin nur mit dem onlinezeugs fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 lass dir zeit, dann hab ich die auch noch. häng grad mehr an der vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.