zogger07 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hi leute .... habe mir in den USA das game um sage und schreibe 7 USD ( ca. 5,30 Euro ) besorgt ... wenn jemand noch die Online Trophy braucht - bitte melden! Am besten direkt im PSN, geht aber hier auch :-) DANKE! hab dir ne anfrage geschickt, kann sich auch ein weiterer bei mir melden für die trophy, je nachdem wer schneller is, da ich urlaub habe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Alles klar, und wann hast Zeit dafür ??? *gg* diese woche immer, ansonsten ab halb sechs und am wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 hi, brauche sie au noch hätte jetzt zeit, bitte ADDEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 hmh, wir haben gestern beide 21000 punkte gehabt und haben beide die trophy nich bekommen, ich kapiers ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 der trick macht den unterschied. zogger07 und ich haben das spiel grad beide platiniert. zuerst er (als host), als er 20k punkte hatte ein trick gemacht und schon war die trophy da. zur sicherheit haben wir dann nochmal neugestartet, wo ich dann der host war und auch bei mir hats geklappt jo, habe das heute gegoogelt, der trick muss gemacht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.