U11Cup Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hat jemand das Spiel noch und würde die Online Trophäe mit mir machen? Wenn ja, bitte hier im Forum zuerst melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Einige haben das game nicht, weil es von ne Platin Kette haben. Hilfst du bei den online Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ja, ich helfe bei der Ski-Doo Platin Kette bei den Online Trophäen. Wenn magst helfe ich dir auch ... Ok. Wenn ich das Spiel habe, komme ich auf dich zu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Sind die Server noch lange offen? Und wie lange dauern die online Trophäen etwa? Sonst muss ich mir das mal demnächst besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Super, wenn ich das Spiel mal habe komme ich auf dich zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Was für ne version holst dir wenn ich fragen darf? Weiß ich echt noch nicht, gebraucht und die billigste die ich finden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 schau das du die usk bekommst, wenn du willst könnten wir dann tauschen. ich hab die ersb-version. und das online zeugs is eh recht schnell erledigt. Ok, merke ich mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 sag dann aber bitte rechtzeitig bescheid, weil ich noch nicht mal die hälfte der karriere hab.bin nur mit dem onlinezeugs fertig. Ja, aber dauert schon noch bis ich das habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 So, ich bekomme das Spiel dann morgen oder am Dienstag aus der Platin-Kette. Wann hast du denn Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Schreib ihn doch einfach übers psn an. hier guckt er vielleicht nicht so oft rein Hatte ich auch vor, wenn ich das nächste mal on bin. Ich wollte es nur hier auch nochmal schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich möchte es hier auch nochmal sagen: Danke an StollStolz für die Hilfe in beiden Versionen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.