maxijodi Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 So suche jemanden für die Onlinetrophy 20000 Punkte in einem Onlinematch zubekommen. Wer Lust hat bitte eine PN an mich. DANKE Bekomme das übermorgen oder Samstag, können das dann gerne zusammen machen, Headset hätte ich auch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ist heute schlecht, morgen Nachmittag ginge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 mein ski doo war heute im briefkasten. Suche einen Boostpartner Tja, Flunder hat sie beommen beim boosten mit mir, ich leider nicht..... Anscheinend bekommt nur der sie, der das Spiel hostet, denn ich hatte zuletzt 24700 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Wäre auch immer noch dafür zu haben, aber wie gesagt - da muss sich jemand auskennen. Offensichtlich bekommt die Trophy nur der, der das Spiel hostet....... Hatte einen Fehlversuch (2 verschwendete Stunden), möchte keinen zweiten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Na ja, da müsste halt jemand wissen, wie es geht, damit auch jeder die Trophy bekommt. Ich hatte letzten über 25.000 Punkte, aber keine Trophy..... Nehme die Anfragen gerne an, habe aber heute ein andres Spiel drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Fein, dann informiert mal bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Sorry, übrigens, eine Anfrage habe ich aus Versehen gelöscht.... Also ich hatte das mit einem versucht, der hatte sie bei 22 oder 23.000 bekommen. Ich wie gesagt nicht....!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Nichts, nur er war der Host........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Aha, super. Dann sollte das dringend als Tipp in den Leitfaden! Werde das dann auch mal testen, wenn ich Zeit habe und sich jemand findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Wollen wir das heute abend mal zusammen probieren? Bin so ca. 20 Uhr wieder on. Sorry, hatte ich nicht gelesen... Hat jemand Lust mit mir Morgen die Trophie zu hohlen ? leider keine Zeit morgen, aber vielleicht mal am WE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Schreib mich im PSN an wen du Zeit hast ! Ich hoffe ich hab das verstanden wie man es am Besten macht Hmmmm, habe ich Dich im psn auf der FA? Muss ich mal nachsehen oder das nachholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Lordi22 will die morgen mit mir machen (obwohl mir das Spiel so gar nicht liegt)...... Vielleicht geht's ja zu dritt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Würde sagen, morgen ca. 15 Uhr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Geht Klar ! Musst mich nur noch Adden Mach ich morgen früh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 DANKE an LORDI22, hat ja super geklappt! @all: Man muss auf jeden Fall nach Erreichen der 20.000 Punkte einen Stunt machen! Wenn Ihr Euch verabredet: Das einfachste ist,. wenn der, der die Punkte machen will, von hinten auf den anderen fährt, und dieser in dem Moment Rückwärts Gas gibt. Oder, wenn der, der Punkte machen will kontinuierlich auf der Stelle springt (mit X) und der andere in ihn hineinfährt. So geht es recht schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.