cars_10 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Dafür bräuchte ich jemanden und ich kenne leider niemanden, der dieses Spiel spielt. Ich brauch die auch noch. Können wir gern am Wochenende machen. Ich adde dich dann mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Wir wollen heute so ab 17-18 Uhr versuchen die Trophy zu holen. Womit muss man sich den auskennen? Würde dich dann auch mal adden. Okay?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Kann mich jetzt erstmal auch nur an den Leitfaden halten. Und da stehen leider keine Besonderheiten. Ich probier´s nachher mal mit Cesc23 und zogger07 und dann schauen wa mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Was ist denn das schon wieder für´ne bescheuerte Trophy?! Selbst der Host bekommt sie nicht. Und wenn man nach Erreichen der 20.000 Punkte noch einen Trick machen muss und/oder das Rennen zu Ende fahren muss, warum steht das dann nicht im Leitfaden? Vielleicht kann sich mal jemand dazu äußern, der die Trophy schon hat, was er so besonderes gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Und was hat der gemacht, was du nicht gemacht hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wollen wir das heute abend mal zusammen probieren? Bin so ca. 20 Uhr wieder on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.