N-Dru Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hey! Brauche jemanden,der die Online Trophy noch braucht oder das Game hat und mir helfen koennte.Einfach per PSN bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 Yeah!Habe die Trophy endlich bekommen. Danke an Mac 83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 hi! gibts noch jemanden der das spiel hat und lust hat die online trophies mit mir zu machen? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 suche immer noch jemanden... hat denn niemand das game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3venou5 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 würde mich anbieten psid: R3venou5 icq:268186683 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 @ R3venou5: hab dich gestern mal geaddet... wann hast denn zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3venou5 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 heute bis ca 20 uhr dann morgen von 16 - 20 uhr oder am wochenende mir egal meld dich einfach:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 @ R3venou5: noch mal danke hat zwar ne 3/4 std gedauert aber hat ganz gut geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbadyx Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 hey leute bräuchte auch noch die online trophy wr mir helfen will oder sie selber braucht added mich einfach mit ski doo danke mfg bady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 hab das Game frisch bekommen und würde gern die Onlinetrophy holen. Jemand Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbadyx Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 hab das Game frisch bekommen und würde gern die Onlinetrophy holen. Jemand Zeit? falls du die trophie bis jetzt noch nicht hast add mich heute noch dann können wirs am abend machen mfg bady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Jetzt hab ich es bis zum WE verliehen. Addest du mich bitte, dann können wir sie am Samstag 27.11. zusammen holen. OK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbadyx Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 jo ich werd dich heute adden wegen dem holen der trophie müssen wir uns net ne stunde lang gegenseitig abschiesen ist auch im stunt modus machbar hab mal englische foren durchgelesen aber das können wir ja bis zum we noch bereden mfg bady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 jo ich werd dich heute addenwegen dem holen der trophie müssen wir uns net ne stunde lang gegenseitig abschiesen ist auch im stunt modus machbar hab mal englische foren durchgelesen aber das können wir ja bis zum we noch bereden mfg bady nur mal so als tip für euch... im stunt-modus gehts nicht, da man ja nur 3min oder so zeit hat, steht aber auch im leitfaden! müsst also ein normales rennen machen! und wenn ihr 20000 pkt durch rammen habt müsst ihr noch einen trick machen, dann kommt die trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Hi, ich würde diese Trophy auch gerne holen... Ist hier noch jemand, der sie mit mir holen würde?? Wäre super! Einfach adden(PSN-ID): Chad_Muska Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 jo ich werd dich heute addenwegen dem holen der trophie müssen wir uns net ne stunde lang gegenseitig abschiesen ist auch im stunt modus machbar hab mal englische foren durchgelesen aber das können wir ja bis zum we noch bereden mfg bady nach dem verschieben, würd ich sagen heut ab 19.00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbadyx Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 also irgendwie rennen wir immer aneinander vorbei falls du heute abend da bist dann um 19:00 uhr mfg bady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ab 21.00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbadyx Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 hat gestern leider nicht geklappt die trophie zu holen wir konnten beim anderen einfach nicht ins spiel einsteigen vllt versuchen wir es ja heute nochmal mfg bady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 hat jemand auch das Problem, dass man nicht in die Lobby kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.