madd8t Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Hat jmd das Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Sieht sehr nach einer Art Portal aus... nur ist es auch genauso spassig ? Das Spiel gibt es gerade auf der XOne gratis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Am 4.12.2018 um 06:57 schrieb Exolio: Sieht sehr nach einer Art Portal aus... nur ist es auch genauso spassig ? Das Spiel gibt es gerade auf der XOne gratis. Also der erste Teil hat mir Spaß gemacht. Den zweiten Teil hat wohl kaum jemand gespielt, aber das muss ja nichts heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 12 Stunden schrieb BM42: Also der erste Teil hat mir Spaß gemacht. Den zweiten Teil hat wohl kaum jemand gespielt, aber das muss ja nichts heißen. Bin nun fast durch. Macht echt Laune das Spiel. Perfekt um Abends mal ein paar Ründchen zu knobeln. Story ist auch ganz nett, bin auf das Ende gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 52 Minuten schrieb Exolio: Bin nun fast durch. Macht echt Laune das Spiel. Perfekt um Abends mal ein paar Ründchen zu knobeln. Story ist auch ganz nett, bin auf das Ende gespannt. Ich hab auch Interesse am Spiel, aber irgendwie ist es mir einfach noch zu teuer. Das Spiel gibt es ja glaube ich ausschließlich als Download zu erwerben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Am 9.12.2018 um 02:26 schrieb BM42: Ich hab auch Interesse am Spiel, aber irgendwie ist es mir einfach noch zu teuer. Das Spiel gibt es ja glaube ich ausschließlich als Download zu erwerben. Jup. Wie gesagt zocke ich es auf der Xbox da es dort diesen Monat für Goldmitglieder gratis ist. Bin durch, aber für das letzte Puzzle musste ich mir nen Video-Guide dazu holen. War schon hart.... Super Spiel, gerne mehr davon. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Hi, habe damals schon Q.U.B.E. 1 gespielt und bin natürlich gespannt auf den Nachfolger. MIch hält nur die verbuggte Trophäe 'Descendants' vom Kauf ab. Gibt es da schon Infos auf einen Patch o.ä.? Bei Psn-Profiles klagen die Betroffenen, da, sollte man wohl vom bug betroffen sein, es keine Aussicht auf Erfolg gibt (Anwendung löschen/Neustart/Neuinstallation/etc.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 (bearbeitet) gibt es nach abschluss des spiels eine kapitelauswahl? EDIT: um hier meine eigene frage zu beantworten, evtl hilfts ja wem anderen: nein gibt leider keine kaitelauswahl Bearbeitet 5. Juli 2022 von shaman_king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_B Geschrieben 19. Juli Teilen Geschrieben 19. Juli Doch, es gibt sehr wohl Kapitelauswahl und es scheint auch ein Muss zu sein, das DLC zu spielen, sonst keine Platin. Nu such ich einen Guide für das DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.