Cobra Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hi Wisst ihr zufällig, ob die Wächter / verkleidete Wächter in Singleplayer spielbar sind ? Wäre schon cool mit so einem Wächter mit Armbrust das Spiel nochmal komplett durchzuspielen. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 HiWisst ihr zufällig, ob die Wächter / verkleidete Wächter in Singleplayer spielbar sind ? Wäre schon cool mit so einem Wächter mit Armbrust das Spiel nochmal komplett durchzuspielen. Gruss Cobra Nein, die Typen sind nicht spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most_Wanted_W Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 marco polo ist spielbar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 irgendwie find ichs schade das man die wächter nicht benutzen kann...wären bestimmt richtig geil gewesen...aber hab ja immer noch "donut drake" den find ich mal richtig herrlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hi Vielleicht kommen die Wächter als DLC für Singleplayer & Multiplayer Für 4,99€ pro Wächter im PSN Store Gibt ja jetzt die PSN Karten ^^ Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 HiVielleicht kommen die Wächter als DLC für Singleplayer & Multiplayer Für 4,99€ pro Wächter im PSN Store Gibt ja jetzt die PSN Karten ^^ Gruss Cobra Und du bist der erste der Los leuft , oder besser sich an die PS3 wirft und sich den scheiss Kauft. JOER ne is kla ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Und du bist der erste der Los leuft , oder besser sich an die PS3 wirft und sich den scheiss Kauft. JOER ne is kla ne Hi Das hast du jetzt gesagt Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CommanderH Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Gibts irgendwo eigentlich Bilder oder Videos die die ganzen Skins zeigen? Bin bei google nicht fündig geworden. Immer nur so Videos mit ein par Skins. Und wieviele Skins gibt es eigentlich? Edit: Wer suchet, der findet. http://www.youtube.com/watch?v=m4tckoBkHX0 Allerdings ist die Quali fürn Popo. Vielleicht hat ja jemand nen besseres Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 irgendwie find ichs schade das man die wächter nicht benutzen kann...wären bestimmt richtig geil gewesen...aber hab ja immer noch "donut drake" den find ich mal richtig herrlich^^ Hi Wow, wenn du den "Donut Drake" hast musst du ja schon Level 60 ( Höchster Rang ) im Multiplayer erreicht haben .... Respekt. Also ich weiss nicht, ob ich mir das bis Level 60 antue, denn das sind irrsinnig viele Punkte / Geld, das man benötigt um ab Level 50 jeweils noch einen höher zu kommen ..... Ich finde da stimmt das Verhältnis nicht mehr von "Zeitaufwand zu dem was man dafür bekommt", denn für den Donut Drake und einen Booster level ich mich nicht bis 60 hoch .... Ich persöhnlich finde, dass mit sehr vielen Personen im Multiplayer gar keine vernünfigen Spiele zustandekommen ( besonders im Koop Ziele / Arena Modus ), da es ihnen nicht um das Spiel geht sondern nur soviele Gegner wie möglich abzuknallen bzw. den Mitspielern wegzunehmen um möglichst hohe Punktzahlen für ihren Levelaufstieg zu erzielen .... Teamwork ist für diese Leute ein Fremdwort bzw. die erwarten dann noch glatt dass man ihnen hilft, wenn sie in der Klemme stecken, frei nach dem Motto " Du darst für mich den Dödel machen und mich beschützen bzw. helfen, aber die Punkte / Gegner kassier ich ab". Ich hasse solche Typen und leider gibts die zuhauf im Multiplayer in fast allen Modis .... traurig, traurig ..... Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_blacksunbull Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 den donat drake kann man sich im singleplayer (wir reden ja übern singleplayer und nicht multiplayer) immer kaufen wenn man schon die anderen "drakes" gekauft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.