Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sind Wächter / verkleidete Wächter im Singleplayer spielbar ?

Cobra

Recommended Posts

Gibts irgendwo eigentlich Bilder oder Videos die die ganzen Skins zeigen?

Bin bei google nicht fündig geworden. Immer nur so Videos mit ein par Skins. Und wieviele Skins gibt es eigentlich?

Edit:

Wer suchet, der findet. http://www.youtube.com/watch?v=m4tckoBkHX0

Allerdings ist die Quali fürn Popo. Vielleicht hat ja jemand nen besseres Video.

irgendwie find ichs schade das man die wächter nicht benutzen kann...wären bestimmt richtig geil gewesen...aber hab ja immer noch "donut drake" den find ich mal richtig herrlich^^:biggrin5:

Hi

Wow, wenn du den "Donut Drake" hast musst du ja schon Level 60 ( Höchster Rang ) im Multiplayer erreicht haben .... Respekt.

Also ich weiss nicht, ob ich mir das bis Level 60 antue, denn das sind irrsinnig viele Punkte / Geld, das man benötigt um ab Level 50 jeweils noch einen höher zu kommen .....

Ich finde da stimmt das Verhältnis nicht mehr von "Zeitaufwand zu dem was man dafür bekommt", denn für den Donut Drake und einen Booster level ich mich nicht bis 60 hoch ....

Ich persöhnlich finde, dass mit sehr vielen Personen im Multiplayer gar keine vernünfigen Spiele zustandekommen ( besonders im Koop Ziele / Arena Modus ), da es ihnen nicht um das Spiel geht sondern nur soviele Gegner wie möglich abzuknallen bzw. den Mitspielern wegzunehmen um möglichst hohe Punktzahlen für ihren Levelaufstieg zu erzielen .... Teamwork ist für diese Leute ein Fremdwort bzw. die erwarten dann noch glatt dass man ihnen hilft, wenn sie in der Klemme stecken, frei nach dem Motto " Du darst für mich den Dödel machen und mich beschützen bzw. helfen, aber die Punkte / Gegner kassier ich ab". :mad1:

Ich hasse solche Typen und leider gibts die zuhauf im Multiplayer in fast allen Modis .... traurig, traurig .....

Gruss

Cobra

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...