Ra1nbow94 Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Ich bin auf guten Weg , Platin in den nächsten Tagen zu erreichen! nur bin ich hier neu und würde gern diesen Thread zur Platin erklären wie stelle ich sowas An? Mit freundlichen Grüßen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ra1nbow94 Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor 19 Stunden schrieb madd8t: also im Grunde genommen ists kein großes Hexenwerk.. die nötigen Trophäen, um einen Leitfaden bei uns erstellen zu dürfen, hast du längst erspielt.. somit kannst du einfach loslegen, dir die Leitfaden-Vorlage in einen neuen Beitrag kopieren und diese mit allg. Infos und Beschreibungen zu den einzelnen Trophäen füllen.. im Leitfaden-Tutorial unter den Punkten 1-7 findest du erstmal die wichtigsten Angaben dazu wie deine Beschreibungen so aussehen und was sie beinhalten sollten.. alles weitere ergibt sich dann, wenn du deinen Entwurf verfasst hast und wir ggfls. dazu noch eine Rückmeldung geben.. Alles klar! Mache mich die Tage mal dran Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.