stiller Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 (bearbeitet) Hallo @DerLexy Du kopierst die LF-Vorlage von madd in einen neuen Beitrag von dir, dort kannst du ihn dann bearbeiten und hier dann veröffentlichen. Sollten die Bilder zu groß sein, kannst du darauf doppelklicken und die 240 durch 50 ersetzen Ansonsten solltest du dich vorbereitend noch in das im Startpost angegebenen Leitfaden-Tutorial einlesen und bei weiteren Fragen stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spaß! Bearbeitet 13. Juni 2018 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. Mai 2022 Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 Hallo @Olkani , wenn du einen neuen LF-Entwurf für dieses Spiel einreichen möchtest, dann nutze bitte diese Vorlage. Kopiere sie (im Standard-Design) komplett und füge sie in einen neuen Antwortbeitrag ein. Den ersten Entwurf dafür zu nutzen, ist insofern ungünstig, als dass da etliche Formatierungen nicht richtig gesetzt sind. Da der LF auch nicht vollständig ist, würden wir das bis jetzt lediglich unter eingegangenen Tipps vermerken, die auch ein anderer User für einen Entwurf nutzen kann, und nicht weiter beobachten. Viele Grüße stiller 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. Mai 2022 Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 vor 5 Minuten schrieb Olkani: Ich wollte erst den alten überarbeiten habe aber dann gemerkt das es es sinnvoller ist den LF ganz neu zu schreiben. Danke , denn das ist in diesem Fall wirklich auch besser, da der erste Entwurf nicht wirklich gut "gealtert" ist vor 6 Minuten schrieb Olkani: werde die Tage den komplettieren das ich einiges nochmal im Spiel nachschauen möchte. Auch das klingt sehr vernünftig und sehr gut Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Erstellen des neuen Entwurfs und bei Problemen und Fragen, schreib hier einfach nochmal, wir vom LF-Team helfen dir dann gerne weiter. Ein schönes Wochenende und frohes Schaffen! stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.