Tainted Coil Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb DeXt3r_ger: Hi, spielt das aktuell noch jemand? Platin mittlerweile bugfrei möglich? Ich habe das Spiel vor ein paar Wochen platiniert und hatte keinerlei Probleme mit Bugs. Scheint mittlerweile alles gut gefixt worden zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Am 8.10.2020 um 15:33 schrieb Tainted Coil: Ich habe das Spiel vor ein paar Wochen platiniert und hatte keinerlei Probleme mit Bugs. Scheint mittlerweile alles gut gefixt worden zu sein. Dann würde ich mich auch mal dran machen, meines Wissen ist das Spiel auch bei PSNow verfügbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Am 8.10.2020 um 15:33 schrieb Tainted Coil: Ich habe das Spiel vor ein paar Wochen platiniert und hatte keinerlei Probleme mit Bugs. Scheint mittlerweile alles gut gefixt worden zu sein. Ok bei mir geht das mit den schweine beim Schlachter verkaufen immer noch nicht. Sxheint wirklich am savega5zu liegen... Nochmal alles neu habbich aber auch kein bock. Wird es wieder gelöscht Kann man Nebenaufgaben denn abbrechen und neu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Okay, game is wieder gelöscht. Genauso real farm. Wo mir nur noch 50 missionen fehlen und 1 Mille geld.. Abee bei 30min pro mission, ne danke. Scheiß ich doch auf Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 Hallo zusammen wp finde ich sapphir nummer 7? Auf der Karte wo er eingezeichnet ist ist er nicht auffindbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Am 9.1.2021 um 12:21 schrieb Hardt90: Hallo zusammen wp finde ich sapphir nummer 7? Auf der Karte wo er eingezeichnet ist ist er nicht auffindbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.