mariogt18 Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 (bearbeitet) Das mit der Fehlermeldung ging mir auch schon so. Echt zum reihern wenn man viel geschafft hat und alles ist weg. Zu deiner Trophiefrage: 3 russische osteuropäische Geräte: einfach 3 Trekker der Marke Zetor kaufen 30 min arbeiten. Einfach auf einem großen feld 30 min rumpflügen ohne das Fahrzeug zu verlassen oder Gerät auszuschalten Frontlader lag glaub ich neben dem Mähdrescher muß man aber genau schauen. Bearbeitet 23. März 2018 von mariogt18 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariogt18 Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Auch bei mir nach dem Patch weiterhin Abstürze. Nüscht können die ausser unfertigen verbugten Mist. Das Spiel geht jetzt den gleichen Weg wie Real Farm - nämlich in die Tonne! Sowas tu ich mir nicht mehr an und bleib lieber beim Orginal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariogt18 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Auch bei diesem "Spiel" gilt wie bei Real Farm wegschmeissen und Nerven schonen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariogt18 Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Ja ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.