kingjumper Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 habe mir günstig mal das spiel geholt aber was ich hier lese werde ich erstmal warten und hoffen das es mit weiteren patches besser wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 ich bräuchte mal eure hilfe zu folgenden trophys was muss ich machen im internet habe ich nichts gefunden ich weis einfach nicht mehr weiter Gesunde Ernährung habe schon versucht schweine und kühe mit fertig futter zu füttern aber keine trophäe bekommen Weißes Gold Verkaufe deine erste Ladung Reis (Freie Landwirtschaft / Mein erster Bauernhof). Wintervorrat Sammle 100 Tonnen Getreide in den Silos (nur Freie Landwirtschaft). Vernünftiger Farmer Verkaufe einen beliebigen Rohstoff zum maximalen Preis am Verkaufspunkt (nur Freie Landwirtschaft). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 kurze frage kommt die trophäe fürs füttern von schweinen oder Kühen automatisch in der Karrerie also mein bauernhof kann man ebenfalls die trophy mit verkaufe deine erste ladung reis auch bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.