madd8t Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Moin Ist es wie beim vorgänger,einmal kaufen ps4 und psvita versionen bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 25 Minuten schrieb evil-knievel66: Moin Ist es wie beim vorgänger,einmal kaufen ps4 und psvita versionen bekommen? Ja ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 16 Minuten schrieb ccfliege: Ja ... Super. Dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 was kostet es? und soll leichter als der Vorgänger sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 42 Minuten schrieb tw0lee: was kostet es? und soll leichter als der Vorgänger sein? Kostet schlanke 5 € guckst du https://store.playstation.com/de-de/product/EP0896-CUSA10637_00-BUNDLEMIDNIGHTDE 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Kann es sein das es das bei ins nicht für die vita gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElrayMickaelius Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 9 Minuten schrieb evil-knievel66: Kann es sein das es das bei ins nicht für die vita gibt? Ist Cross-Buy, kannste auch für die Vita runterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 52 Minuten schrieb Zazu: Ist Cross-Buy, kannste auch für die Vita runterladen Dann muss ich nochmal schauen. Habs nich gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 ist echt leichter als 36 fragments, das deluxe hab ich platin gekriegt aber 36 nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blu_play Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Ich finde es vor allem schlechter als 36 Fragments .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Hallo, in welchem Asia Store ist denn sie 4. platin möglich? Hongkong oder Japan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Am 26.3.2018 um 11:39 schrieb umbrella666: Hallo, in welchem Asia Store ist denn sie 4. platin möglich? Hongkong oder Japan? Eine späte Antwort. Ich habe mein Version aas dem HK Store gezogen und es hat wunderbar mit der 4fach Platin funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Darf/muss man es 2x spielen um die Doppelplatin für Vita/PS4 zu bekommen. Bei 36 musste man 2x spielen...oder ich habe was verplant :) Habe es eben im Vita-Store für 2,99€ gesehen. Da der Vorgänger durchaus spaßig war, nehme ich gerne die Platin 2x mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.