Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Noch mal neuanfangen???

V@MP33Ro

Recommended Posts

Hab da mal ne kleine Frage, vielleicht weiß einer Bescheid:

Ich habe es geschafft, bis zur Schlacht gegen Ophelia auf brütal zu kommen, die Schlacht habe ich aber ums verrecken nicht geschafft. Hab dann auf Normal gestellt und bis zum Ende gespielt.

Jetzt meine Frage:

Muss ich komplett neu auf brütal durchspielen oder reicht es, ab der Schlacht zu spielen, um die Trophy zu bekommen?

Hallo. Hätte da mal ne Frage, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Hab des Spiel auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad durchgespielt und meine Statistik ist bei 99 %. Würde das Spiel jetzt gern mal auf "brütal" angehen. Jetzt meine Frage: bleiben meine 99 % erhalten oder muss ich wieder komplett neu anfangen?

Nur die Konzeptzeichnungen bleiben erhalten, rest = neues Spiel --> neu suchen ^^

Und die gebrauchten Fans...

Die Schlachten sind aber auch auf Brütal problemlos machbar, ich bin jetzt am WE durch und habe alle im ersten Anlauf geschafft (hatte aber auch etwas Erfahrung aus normal).

Gute Koordination (Leuchtmarker setzen und Soli (Gesichtsschmelze) benutzen) ist das A und O.

Die Schlachten sind aber auch auf Brütal problemlos machbar, ich bin jetzt am WE durch und habe alle im ersten Anlauf geschafft (hatte aber auch etwas Erfahrung aus normal).

Gute Koordination (Leuchtmarker setzen und Soli (Gesichtsschmelze) benutzen) ist das A und O.

Yo, mir war auch der Teufel ´ne sehr große Hilfe. Die letzte Bühnenschlacht hab ich mit am leichtesten empfunden. Die Merch-Stände einzunehmen ist ein Kinderspiel, gleich die Flagge auf der Brücke absetzen und dann unaufhörlich Einheiten (bunt gemischt) rekrutieren. Wenn man genug Fußvolk hat, alles auf den Feind hetzen und nebenbei natürlich gleich die nächste Angriffswelle aus dem Boden stampfen. ;)

Hab ich noch nich versucht, mit den Raketen, bei den Deathrack Missionen fand ich die gut.

In den Schlachten selbst fand ich fliegen immer schneller und sobald man die Blitzgitarre hat "rockt" man fast alles um xD

Aber warum nich, waere ja langweilig wenns eine Art gaebe ^^

Was heißt schneller? Man kann direkt aus dem Teufel in den Flug übergehn, verliert also keine Sekunde. Erledige meine (schnellen) Sachen, flieg zurück zum Teufel und kann sofort wieder selbst Schaden anrichten. Was die Blitzgitarre betrifft: Stimmt, wenn die aufgemöbelt ist, kann man auch die diksten Brocken mit wenigen Stromstößen in´s Jenseits befördern - sehr wirkungsvoll. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...