V@MP33Ro Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hab da mal ne kleine Frage, vielleicht weiß einer Bescheid: Ich habe es geschafft, bis zur Schlacht gegen Ophelia auf brütal zu kommen, die Schlacht habe ich aber ums verrecken nicht geschafft. Hab dann auf Normal gestellt und bis zum Ende gespielt. Jetzt meine Frage: Muss ich komplett neu auf brütal durchspielen oder reicht es, ab der Schlacht zu spielen, um die Trophy zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Du musst von Anfang bis Ende immer mit dem gleichen Schwierigkeitsgrad spielen, sonst gibt's keine Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Is Brütal im Vergleich zu Normal echt so schwer ? ' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Nur die Bühnenshows sind echt wesentlich schwerer als vorher, der Rest is'n Kinderspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Naja, werd ich morgen ja sehn, da fang ich dann mal Brütal an. Vllt sind die Shows dann fordernder, waren mir bis jetzt ehrlich gesagt zu einfach. Immo schaff ich iwie nich 15 Leute mit dem Ball der Qual zu treffen <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Jupp, alle auf Brütal. Bei jedem Game so. soweit ich weiß. Und die Bühnenschlachten sind auch nicht schwer, wenn man schnell genug ist. Brütal hebt sich nicht weit von den anderen Schwierigkeitsgradeb ab. Wenn du die Schlacht gegen Ophelia schon schwer fandest, dann warte mal auf die letzte xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Auf der Bruecke gegen Pohelia is eigentlich recht einfach. Entweder rauslocken und einzeln haun, oder mit dem guten Panzerchen alles auf einmal killn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Jupp, stimmt. Gut anvisieren und wenn die Gegner erstmal im Kreis sind kommen die zum Glück auch net mehr raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voorhees.78 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hallo. Hätte da mal ne Frage, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Hab des Spiel auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad durchgespielt und meine Statistik ist bei 99 %. Würde das Spiel jetzt gern mal auf "brütal" angehen. Jetzt meine Frage: bleiben meine 99 % erhalten oder muss ich wieder komplett neu anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Nur die Konzeptzeichnungen bleiben erhalten, rest = neues Spiel --> neu suchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voorhees.78 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Mist... Also noch mal von vorn. Aber Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Nur die Konzeptzeichnungen bleiben erhalten, rest = neues Spiel --> neu suchen ^^ Und die gebrauchten Fans... Die Schlachten sind aber auch auf Brütal problemlos machbar, ich bin jetzt am WE durch und habe alle im ersten Anlauf geschafft (hatte aber auch etwas Erfahrung aus normal). Gute Koordination (Leuchtmarker setzen und Soli (Gesichtsschmelze) benutzen) ist das A und O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Und wennste siehst das der gegnerische Avatar grade deine Einheiten zermetzelt, sofort hin und Ihn metzeln. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Die Schlachten sind aber auch auf Brütal problemlos machbar, ich bin jetzt am WE durch und habe alle im ersten Anlauf geschafft (hatte aber auch etwas Erfahrung aus normal).Gute Koordination (Leuchtmarker setzen und Soli (Gesichtsschmelze) benutzen) ist das A und O. Yo, mir war auch der Teufel ´ne sehr große Hilfe. Die letzte Bühnenschlacht hab ich mit am leichtesten empfunden. Die Merch-Stände einzunehmen ist ein Kinderspiel, gleich die Flagge auf der Brücke absetzen und dann unaufhörlich Einheiten (bunt gemischt) rekrutieren. Wenn man genug Fußvolk hat, alles auf den Feind hetzen und nebenbei natürlich gleich die nächste Angriffswelle aus dem Boden stampfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario291286 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 mit teufel schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Den brauchste auch nur inner letzten Schlacht, ansonsten issa nich so zu gebrauchen in den Schlachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Den brauchste auch nur inner letzten Schlacht, ansonsten issa nich so zu gebrauchen in den Schlachten. Find ich schon. Ab den "Hitzesuchern" kann man in den Schlachten unheimlich viel reissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hab ich noch nich versucht, mit den Raketen, bei den Deathrack Missionen fand ich die gut. In den Schlachten selbst fand ich fliegen immer schneller und sobald man die Blitzgitarre hat "rockt" man fast alles um Aber warum nich, waere ja langweilig wenns eine Art gaebe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hab ich noch nich versucht, mit den Raketen, bei den Deathrack Missionen fand ich die gut.In den Schlachten selbst fand ich fliegen immer schneller und sobald man die Blitzgitarre hat "rockt" man fast alles um Aber warum nich, waere ja langweilig wenns eine Art gaebe ^^ Was heißt schneller? Man kann direkt aus dem Teufel in den Flug übergehn, verliert also keine Sekunde. Erledige meine (schnellen) Sachen, flieg zurück zum Teufel und kann sofort wieder selbst Schaden anrichten. Was die Blitzgitarre betrifft: Stimmt, wenn die aufgemöbelt ist, kann man auch die diksten Brocken mit wenigen Stromstößen in´s Jenseits befördern - sehr wirkungsvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.