chris4012966 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Jarig Sieh zu, wie Rob tanzt. Drückt einfach ein paar mal um irgend eine Bewegung zu machen und bewegt dabei den Sixaxis Controllerund die Kamera zu bewegen und ihr bekommt die Trophäe. Stell ich mich böd an oder wie geht das? Ich hab alles probiert kp wies geht, bitte um schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 salut Jarig ist ein strichmännchen also auf tanzen stellen. aufstehen kannst du ja nicht jetzt den controller nach rechts bewegen bis du das männchen oben sehen kannst vom stuhl aus gesehen ist es links nicht die richtung wo die ente (oder was das ist ) ist hoffe konnte dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 einfach den controller ein paar mal nach links und rechts bewegen und es macht bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Den Controller komplett nach links drehen, dann klappt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 einfach den controller ein paar mal nach links und rechts bewegen und es macht bling Ja, also mehr hab ich für die Trophy auch nicht gemacht, sollte so funktionieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 einfach zu dem strichmänchen gucken das auf einem dach steht und wenn man dahinguckt einfach X und dann O drücken, dann sollte es bling machen, hat jedenfals bei mir so wunderbar geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich hab den Controller nur nach rechts und links bewegt das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Danke ich hab sie schon 10 min nach Thread eröffnung hatte EDIT geschreiben das ich sie habe. Wolte aber noch eine Antwort Schreiben die aber aus irgend ein Grund nicht da ist. Hatte das in den Leitfaden nicht verstanden. Hab irgend ein Sch*** gedrückt und Controller bewegt dann kams 10 min später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXoc Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Bei mir ging es, als ich um den Stuhl gelaufen oder "getanzt" bin und dabei die Kamera langsam in einer Richtung gedreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Bei mir ging es, als ich um den Stuhl gelaufen oder "getanzt" bin und dabei die Kamera langsam in einer Richtung gedreht. bisst du dir da sicher, denn wenn man tantzen aktiviert kann man nur auf den stuhl sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedenteufel Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Einfach Tanzen-Kombo drücken und nach rechts auf's Hochhaus schwenken, wenn das Strichmännchen dann noch nicht tanzt einfach nochmal die Tanzen-Kombo drücken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 da braucht man für jedliche trophys einfach nur den controller bewegen und alle kommen irgendwie von alleine fast. schnellstes 100% game überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.