Gast Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Am 04.03.2018 um 15:03 schrieb Azraelka: Also ich hab das wimmeraugenring im Mana Tempel gefarmt, wo der einzelne verbuggte Chaos Hexer im Zug ist. Hat nicht mal 5min gedauert. Den im Zug hab ich satte 5 Stunden getötet - dann hab ichs sein lassen. Später hab ich ihn im reinen Land nachgefarmt - hat auch ne Stunde gedauert. Grauenvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb Belphega: Den im Zug hab ich satte 5 Stunden getötet - dann hab ichs sein lassen. Später hab ich ihn im reinen Land nachgefarmt - hat auch ne Stunde gedauert. Grauenvoll. Die Droprate in dem Spiel ist in der Tat zum Haare rausreißen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Und im Original war das nicht ansatzweise so übel. Hier hingegen ... Und wozu SE schon in den Quellcode des Remakes 7 DLCs einfügt, die aber dann nicht freigibt (aber dafür in ALLE Sprachen übersetzt ...) muss auch keiner verstehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Sehe ich eigentlich irgendwo, was ich schon alles "hatte"? Ich hab mir aufgrund von Geldmangel am Anfang nicht immer alles gekauft - oder muss/soll ich da einfach nochmal durch? Die Frage hat sich mir jetzt gestellt wo ich aus Zufall was gedroppt bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Am 18.2.2019 um 14:24 schrieb Bonkel: Sehe ich eigentlich irgendwo, was ich schon alles "hatte"? Ich hab mir aufgrund von Geldmangel am Anfang nicht immer alles gekauft - oder muss/soll ich da einfach nochmal durch? Die Frage hat sich mir jetzt gestellt wo ich aus Zufall was gedroppt bekommen habe Nein, das sieht man nicht was man schon hatte. Nochmal durch solltest du aber auch nicht müssen. Gerade die ganzen Ausrüstungsgegenstände am Anfang sind so günstig und durch das grinden am Ende bekommst du auch nochmal gut Geld, um dir zur Not Dinge wieder zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 vor 22 Stunden schrieb Savyna: Nein, das sieht man nicht was man schon hatte. Nochmal durch solltest du aber auch nicht müssen. Gerade die ganzen Ausrüstungsgegenstände am Anfang sind so günstig und durch das grinden am Ende bekommst du auch nochmal gut Geld, um dir zur Not Dinge wieder zu kaufen. Ja, ich bin aktuell noch im "reinen Land" am grinden und hab schon die Lust verloren. Die Geister und Chaoshexer droppen selten was und wenn dann nur Mist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Am 26.2.2019 um 17:36 schrieb Bonkel: Ja, ich bin aktuell noch im "reinen Land" am grinden und hab schon die Lust verloren. Die Geister und Chaoshexer droppen selten was und wenn dann nur Mist... Ich kann dir versichern - es wird nicht besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 vor 15 Stunden schrieb Savyna: Ich kann dir versichern - es wird nicht besser Geist hab ich gestern im zweiten (!) Anlauf des Tages erledigt Jetzt bleibt nur noch der Chaoshexer, aber den gibt es immer nur "einfach", was die Sache unendlich in die Länge zieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 So, das reine Land konnte ich gestern abschließen und bin dann gleich in die Manafestung. Dort habe ich im ersten Durchlauf gleich drei (!) Orbs bekommen und einiges an Gegenständen (Die Accessoire-Trophäe hab ich schonmal). Das hat mich extrem positiv überrascht. Frage: Wie weit darf ich in der Manafestung gehen vor dem "Point of no return"? Habe gestern nur schnell die zwei Bosse vor Tantalus besiegt. Falls jemand den original SoM-Spieleberater von Nintendo nutzt wäre ich auch über eine "Nummer" dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Der dritte Teleporter bringt dich an einen Punkt, bei dem man nicht zurück kommt ohne manuellen Spielstand laden. Erst kommt ein Raum mit drei Ninjas und gleich daneben 3 Paladine, mit ihren Morgensternen (hervorragend zum Orb grinden^^) . Geht man da weiter, steht da der Teleport mittig, bewacht von Glibberdingern 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 vor 4 Stunden schrieb Savyna: Der dritte Teleporter bringt dich an einen Punkt, bei dem man nicht zurück kommt ohne manuellen Spielstand laden. Erst kommt ein Raum mit drei Ninjas und gleich daneben 3 Paladine, mit ihren Morgensternen (hervorragend zum Orb grinden^^) . Geht man da weiter, steht da der Teleport mittig, bewacht von Glibberdingern Hab mich eben bis zur besagten Stelle vorgetraut Dabei hab ich wieder drei Orbs erfarmt. Basilik, Gefallener Paladin und Teufelskopf sind jetzt noch übrig 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 Gott, nach Stuuuuuuuuunden endlich vom Basilisk die Kappe bekommen... Und dann den Hexer am Ende des Zuges einmal gekillt und direkt den Ring bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotzbremsenpirat Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 Ich farme seit 2 Stunden die Triton im reinen Land und kriege ständig nur Gelee so wie ich das sehe und hier lese ist das wohl normal das stundenlange farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb General Cash: Ich farme seit 2 Stunden die Triton im reinen Land und kriege ständig nur Gelee so wie ich das sehe und hier lese ist das wohl normal das stundenlange farmen. Ja, ist normal. Da musste wohl durch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisto Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Wenn man nur 6 klauenorbs hat, bekommt man in der manafestung auch 2 von den Wölfen oder hab ich nun Pech gehabt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 (bearbeitet) Das Farmen im Spiel ist Schwachsinn, zumindest das mit Trophies zubinden. Das ist absolut nicht zeitgemäß 6 Stunden an ein einzigen Gegner zu farmen, bis der mal eines dieser vielen versteckten Teile droppt. ^^ Da haben sich einige aufgeregt, dass bei Monster Hunter World wichtiges Zeug lange brauch bis es droppt, waren 8% Chancen, mittlerweile hat man das gepatscht auf bestimmt 20% mit der richtigen Ausrüstung wie dem einen Mantel, spielst 2-3 mal gegen den Gegner und dann hast du das Rare Teil, ist ist eigentlich schon wieder zu einfach jetzt.. Bei Secrets of Mana ist die Chance wohl bei 0,2% Im ganzen Spiel mit etwas Farmen habe ich überhaupt nur 2x einen raren Gegenstand bekommen, 50x Tot, 100xBongse ua. Es fehlt ein Accessoire für besseren Drop, dass haben eigentlich die meisten Rollenspiele drin. An sich ein einfaches Spiel mit derben Macken. Wege finden ist ganz schön umständlich manchmal, im vergleich zu den einfachen Gegnern. Schaden oft bei 0 oder 1, dann wieder bei 350 mit der selben Waffe. Absolut nicht nachvollziehbar. ^^ Das Aufladen der Waffe ist sicher auch nicht jeden seins, für heutige Verhältnisse dauert auch der Smash dann zu lange. Trials ist sehr passend für die heutige Zeit, Secrets leider nicht, auch wenn die Story ganz gut ist. Die Motivation liegt eigentlich fast bei 0 die Platin zumachen, wenn 5% dieses Iteams farmen geschafft habne, zigt wie derb schlecht sich das Spiel verkauft hat. Bei andere Sspiele wie Civilisation6 oder Goad Simulator spiele ich 15 - 60 Minuten für eine 0,1 - 0,5% Trophie und das ist nicht etwa schwer. ^^ Bearbeitet 3. Juni 2020 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Ich habe das Gefühl, wenn man das Mädchen nimmt, kommen die Kisten schneller. Sie hat die meiste Intelligenz. Außerdem bringt es was, die Räume nicht immer durch den gleichen Eingang rein und raus zu gehen sondern zwei Räume laufen und zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durenald Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 Ich liebe es das man wenige Spiele noch völlig frei und offen spielen kann ohne sich vorher zu belesen, zumindest wenn man Trophäen sammeln möchte. Hab ein Save vor der Mana Festung, so weit so gut leider aber keinen vor dem reinen Land. Und ob ich diese Items dennoch durch Zufall mal aufgesammelt habe, kann ich ja leider nicht herausfinden, da es dazu kein Lexikon gibt. Jippi. Ich glaube nochmal 20 Stunden investieren für Platin möchte ich dann nicht, zumindest nicht so...Super schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 4. Oktober Teilen Geschrieben 4. Oktober Ich habe auch so langsam keine Lust mehr auf das Spiel. Warum reicht es bei den Zaubern aus diese auf Stufe 8 zu bringen für die Trophy, obwohl man bis Stufe 9 leveln kann? Und bei den Waffen muss man diese bescheuerten Orbs stundenlang farmen. Hätte doch ausgereicht die normalen Waffenupgrades aus den Kisten während der Kampagne zu sammeln und gut ist. Hab jetzt gut 70h aufm Tacho bei dem Spiel und mir fehlen noch immer 3 Orbs und der Helm, aber seit Tagen dropt bei meinen Farmsessions nur noch Schrott. Ich spreche für alle zukünftigen Platinjäger ne deutliche Warnung aus, Finger weg wenn ihr nicht bereit seid mehrere Stunden und sogar Tage hintereinander stumpf den gleichen Gegner zu farmen nur um dann doch nix zu bekommen! Ich farme selber gerne in allen möglichen Spielen und hab auch Durchhaltevermögen aber bei dem Spiel hier hat SE es derbe vermasselt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.