Savyna Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 Am 18.2.2019 um 14:24 schrieb Bonkel: Sehe ich eigentlich irgendwo, was ich schon alles "hatte"? Ich hab mir aufgrund von Geldmangel am Anfang nicht immer alles gekauft - oder muss/soll ich da einfach nochmal durch? Die Frage hat sich mir jetzt gestellt wo ich aus Zufall was gedroppt bekommen habe Nein, das sieht man nicht was man schon hatte. Nochmal durch solltest du aber auch nicht müssen. Gerade die ganzen Ausrüstungsgegenstände am Anfang sind so günstig und durch das grinden am Ende bekommst du auch nochmal gut Geld, um dir zur Not Dinge wieder zu kaufen. Zitieren
Savyna Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Am 26.2.2019 um 17:36 schrieb Bonkel: Ja, ich bin aktuell noch im "reinen Land" am grinden und hab schon die Lust verloren. Die Geister und Chaoshexer droppen selten was und wenn dann nur Mist... Ich kann dir versichern - es wird nicht besser Zitieren
Savyna Geschrieben 1. März 2019 Geschrieben 1. März 2019 Der dritte Teleporter bringt dich an einen Punkt, bei dem man nicht zurück kommt ohne manuellen Spielstand laden. Erst kommt ein Raum mit drei Ninjas und gleich daneben 3 Paladine, mit ihren Morgensternen (hervorragend zum Orb grinden^^) . Geht man da weiter, steht da der Teleport mittig, bewacht von Glibberdingern 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.