Gigg1337 Geschrieben 4. Oktober Teilen Geschrieben 4. Oktober Ich habe auch so langsam keine Lust mehr auf das Spiel. Warum reicht es bei den Zaubern aus diese auf Stufe 8 zu bringen für die Trophy, obwohl man bis Stufe 9 leveln kann? Und bei den Waffen muss man diese bescheuerten Orbs stundenlang farmen. Hätte doch ausgereicht die normalen Waffenupgrades aus den Kisten während der Kampagne zu sammeln und gut ist. Hab jetzt gut 70h aufm Tacho bei dem Spiel und mir fehlen noch immer 3 Orbs und der Helm, aber seit Tagen dropt bei meinen Farmsessions nur noch Schrott. Ich spreche für alle zukünftigen Platinjäger ne deutliche Warnung aus, Finger weg wenn ihr nicht bereit seid mehrere Stunden und sogar Tage hintereinander stumpf den gleichen Gegner zu farmen nur um dann doch nix zu bekommen! Ich farme selber gerne in allen möglichen Spielen und hab auch Durchhaltevermögen aber bei dem Spiel hier hat SE es derbe vermasselt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.