The_Fun_Gamer Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Kann mir jemand helfen? Entweder stell ich mich zu blöd an oder ich bin einfach nur blind. Ich finde das Wirtshaus nicht, würde aber gerne die Zwei Trophäen machen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomyi Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Welche genau? Da wo Du möglichst viel Möbel im Wirtshaus "demolieren" musst? Oder wo Du Dich an den "Schienewagen HÄNGEN musst - und einmal komplett damit "durchfahren" musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 3. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2018 Dachte das wäre dasselbe ? Dann beide ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomyi Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Also das Wirtshaus ist dort, wo dieses riesige Auge mit den Tentakel auf dem Treppen nach oben ist - aber unten im Eingangsbereich musst Du dort rechts durch das Tor, was vorher mit den Eisenketten verschlossen war...und dort im Gebiet ist oben rechts das Wirtshaus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 3. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2018 Dort hab ich aber schon alles zerstört gehabt, warum kam die Trophäe dann nicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 3. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2018 Hat beides wunderbar geklappt, danke für die Hilfe ? Ich glaube ich habe im Wirtshaus die Vase hinter dem Kamin immer übersehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.