Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister

lantenter

Recommended Posts

Geschrieben
Vielen Dank habs gestern auf anhieb geschafft ;)

klappt auch gut bei den herausforderungen :) nur gegen cammy wirds schwierig, weil die meist ihr attacken am boden macht :(

Geschrieben
klappt auch gut bei den herausforderungen :) nur gegen cammy wirds schwierig, weil die meist ihr attacken am boden macht :(

Hay cool darauf kamm ich gar nicht gleich mal paar Time Trials und Survival machen ;) THX ^^

Geschrieben
Würd immer noch gern wissen, wie ihr Time und Survival macht, wenn keine Special Moves erlaubt sind... :)

Also da wo sie erlaubt sind ist Zangief durchaus die beste Wahl, bei den ohne Special Moves hab ich mich mit Ryu durchgekämpft, meistens mit angesprungenem High-Kick und wenns ging Super- und Ultra-Combos.

Geschrieben

hm irgendwie voll der witz...hab ma auf superschwer mit blanka versucht und kein land gesehen, dann mit zangief immer den double lariat gemacht und auf anhieb geschafft...

Geschrieben

Kleiner Tipp gegen Cammys :

der KKK hat an den Füßen unverwundbarkeit, also perfekt gegen Cammy (und Viper)

der PPP hat unverwundbarkeit am oberkörper ;)

Geschrieben
Kleiner Tipp gegen Cammys :

der KKK hat an den Füßen unverwundbarkeit, also perfekt gegen Cammy (und Viper)

der PPP hat unverwundbarkeit am oberkörper ;)

Schwer richtig zu timen. Beste strategie ist zu turtlen und dann folgendes:

vs Spiral Arrow: während des Blocks SPD buffern und sie direkt nachdem zweiten Hit vom Arrow grabben

vs Jump ins + Hooligan: cr.MP

vs Spin Knuckle: KKK

vs Ultra: Block und EX Green Hand oder down forward HK

Geschrieben

ich hab nen geheim tipp den ich rausgefunden habe wenn ihr gegen cammy spielt

ihr müsst nur hocken und schnell hintereinander Leicht Punch tippen und das die ganze zeit bis sie tot ist sie kann sich bei diesem trick nicht wehren ;) ist sehr praktisch wenn ihr surviv. macht ;)

Geschrieben
ich hab nen geheim tipp den ich rausgefunden habe wenn ihr gegen cammy spielt

ihr müsst nur hocken und schnell hintereinander Leicht Punch tippen und das die ganze zeit bis sie tot ist sie kann sich bei diesem trick nicht wehren ;) ist sehr praktisch wenn ihr surviv. macht ;)

Wie weit bis du bei survival? Ich weiß noch, dass bei mir ab einem bestimmten Level das jab spamming nicht mehr funktioniert hat, weil sie zu oft korrekt mit jump ins und hooligancombo reagiert, bei den normalen Trials und im Arcade Mode mag das aber funktionieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...