dreamlandnoize Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 vor 5 Stunden schrieb Jasedaia: Einmal die gesamten für alle Roboter retten, die für alle Batterien, die für nen Abschluss eines Levels ohne zu sterben Ich gehe ja bei den Sales immer so ziemlich alle Spiele durch und gleiche auch die Meinungen hier im Forum ab zur Platin, bzw. wenn da nix vorhanden ist, schaue ich notfalls auf der PSNseite nach der Trophäenwahrscheinlichkeit nach. Genau bei der Trophäe mit dem Level ohne zu sterben hab ich das auch gesehen. 0,2 % oder so haben das gepackt. Und da dachte ich mir:" Kann doch nicht sooo schwer sein, einen Level ohne Sterben zu beenden. Scheint ja auch nicht der Fall zu sein, so wie Du es sagst. Aber an eine verbuggte Trophäe hab ich da gar nicht gedacht. Ist aber natürlich absolut schlüssig, dass es nur so sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Ist dennoch eine absolute Schande und ein absolutes Armutszeugnis, dass das Spiel am 28. Februar 2018 rausgekommen ist, dieser Bug mit den Trophäen überall bekannt ist (und somit wohl auch den Entwicklern) und bis heute, zwei Jahre später, man es nicht für nötig erachtet hat, diese Bugs mal zu fixen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.