madd8t Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Hat schon jemand heiße Tipps für Schrottplatzrüpel oder Flugkapitän? Gerade bei Letzterem habe ich keine Ahnung, wie man an z.B. ein paar von den Fledermäusen vorbeikommen soll ohne Schaden zu nehmen oÔ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Am 12.3.2018 um 09:13 schrieb LorD Avenger: Hat schon jemand heiße Tipps für Schrottplatzrüpel oder Flugkapitän? Gerade bei Letzterem habe ich keine Ahnung, wie man an z.B. ein paar von den Fledermäusen vorbeikommen soll ohne Schaden zu nehmen oÔ Grüße dich Also für dich und vllt für die die es interssiert bei dem Schrottplatzrüpel einfach einen zweiten Controller und dir 8 Mal den Turm Kaputtschießen lassen. Und den heißen Tipp für flugkäpitän habe ich auch :-) habe heute bestimmt eine Stunde versucht und getan und dann hatte ich einen Planeten genommen bei mir war es Pluto mit denen ist es mega einfach bis zum Ende zu kommen ohne schaden ist bisschen Übung aber es ist machbar ;-) habe aus spass die anderen Planeten Sterne etc. Versucht alle Himmelskörper scheinen sich wesentlich einfacher Steuern zu lassen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.