The_Pfaffi Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich krieg langsam ne Kriese. Hab das Spiel seit gestern für 3 Tage ausgeliehen und hab Probleme mit dem Sound. Bereits gestern hat es erst beim 3. mal neustarten geklappt. Heute hab ich ungelogen minimum 50 mal neu gestartet und es tut sich nichts. Hab die Spieldaten auch schon gelöscht etc., bringt nichts. Bei anderen Spielen gibts jedoch keine Probleme. Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Vielleicht beschreibst du dein Problem mal!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 was sind das denn für probleme`? hast du gar keinen sound oder sind das tonaussetzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich lach mich tod, scheinbar bringt es schon alleine was hier rein zu schreiben. Ich schick den Post ab, starte neu, und der Sound geht ^^ Befürchte aber dennoch das es beim nächsten mal wiedr probleme gibt, wenn daher jemand weiß woran das liegen könnte bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 was sind das denn für probleme`? hast du gar keinen sound oder sind das tonaussetzer? Gar keinen Sound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Auf welche Ausgangssignal ist denn dein Uncharted eingestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Wie finde ich das denn raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Unter den Soundeinstellungen. Bei einem älteren 5.1 System hatte ich damals bei Uncharted: Drakes Schicksal das Problem, das sie nicht immer von allein auf DTS umschaltete. Das Spiel selbst war aber darauf eingestellt...ergo: Der Sound blieb weg und ich musste das 5.1-System ab- und wieder anschalten. Daraufhin hat es sofort das Soundformat gefunden und alles lief super. Vielleicht hast du das gleiche Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hab kein 5.1. system. Nur die boxen des tvs. Tv über hdmi-kabel angeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hab kein 5.1. system. Nur die boxen des tvs. Tv über hdmi-kabel angeschlossen Mmmmh...sorry, dann weiß ich auch keinen wirklichen Rat. Anhand von deinem Posting hier, fiehl mir halt spontan diese Story ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Naja, trotzdem danke. Das ganze ist hier grad eh wie im schlechten Film. Da hatte es vorhin, wie ja bereits erwähnt, einmal geklappt, und dann krabbelt meine Tochter zur PS3 und holt die CD raus. Jetzt hab ich das gleiche Problem wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katego Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hallo. Ich habe auch ein Soundproblem und möchte deswegen keinen neuen Tread aufmachen. Also, das Problem ist dieses: Ich besitze einen Samsung LCD-Fernseher ( Model LE32A558 ) und eine PlayStation 3. Der Sound wird jedoch ca. alle 15 Sekunden durch ein Stocken gestört, jedoch nur bei Spielen oder Blu-Rays (und bei jeder DVD), die nicht 1080p/i unterstützen. Bei 1080p/i unterstützten Medien klappt alles perfekt. Hat jemand Ahnung, wie ich den Sound in Ordnung bringen kann? MfG Katego Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 diese soundaussetzer alle paar sekunden hab ich auch. aber noch schlimmer, ab und an wird der bildschirm für den bruchteil einer sekunde komplett schwarz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katego Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Jaah, genau, bei mir auch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.