madd8t Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twister Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Ich suche jemanden für 1 Level inkl. 5x wiederbeleben, eventuell brauchts ja noch wer!?. Random findet es irgendwie nie Mitspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeZero Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 ' LikeZero ' wäre dabei! Zum durchrocken, Trophys oder fungaming auf Punkte Hoffe durch dieses Game werden ältere, bessere Games wieder wach gerufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Suche zeitnah jemand für die online Trophy, hab's Game nur ausgeliehen Nachtrag: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubs1977 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) Ich suche jemanden, um die Coop Trophäe zu erspielen. Bin heute sicherlich noch eine Weile online, falls sich direkt jemand findet. PSN Name: XiscoBerlin Edit: Hat sich erledigt. Habe dann doch jemanden über die Online Coop Suche im Spiel gefunden. Habe erst Chapter Brücke und Palast erfolglos versucht jemanden zu finden. Aber dann bei der Suche nach einem Partner für "Prolog" wurde ich fündig. Bearbeitet 9. April 2018 von Tubs1977 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-One__R8 Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Suche jemanden Für coop. The-One__R8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Suche wen für Coop. Psn w56w Am 13.5.2018 um 21:25 schrieb The-One__R8: Suche jemanden Für coop. The-One__R8 Bin da bei für Coop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoD6-freak13 Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Bin auf der Suche nach jemandem für die Online Trophy. Die 5 Wiederbelebungen brauch ich auch noch. PSN Cod6-freak13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) Am 25.8.2018 um 18:00 schrieb CoD6-freak13: Bin auf der Suche nach jemandem für die Online Trophy. Die 5 Wiederbelebungen brauch ich auch noch. PSN Cod6-freak13 Bist du noch auf der Suche? Bearbeitet 4. November 2018 von Dreamiing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Wollte das Spiel auch demnächst angehen und bräuchte dann jmd für die Online-Trophäen. Sucht noch jmd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shouta Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 (bearbeitet) Am 22.11.2018 um 09:41 schrieb Andry: Wollte das Spiel auch demnächst angehen und bräuchte dann jmd für die Online-Trophäen. Sucht noch jmd? Suchst du noch jemanden? Du (oder auch jeder andere) kannst mich gern beim PSN adden. Erledigt. Bearbeitet 5. August 2019 von Shouta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JS-15-05-80 Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Suche no jemanden für die Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkyCrusader7 Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 Hy, ich such noch jemanden für die Online Tropy und lautloser Tod (5 Gegner lautlos ausschalten). Bei Interesse bitte über PSN antworten -> PSN ID: SkyCrusader7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PartyService Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 (bearbeitet) Grüße! Suche ebenfalls einen Mitstreiter für die Online Trophäe! Schreibt mir einfach hier oder im PSN! PSN ID: Party_Service Erledigt! Bearbeitet 27. Oktober 2019 von PartyService Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manuke84 Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 Suche jemanden für die Online Trophäen (1 Level durchspielen + 5 Wiederbelebungen). Adden mit Text Bravo Team: Manuke84 Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Hallo Wer interesse hat mit mir die Online Trophäe zu machen einfach melden ist die einzige die mir noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxBlackIce85xx Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 (bearbeitet) Hi Suche jemanden für die online trophäe Bearbeitet 12. Januar 2020 von xxBlackIce85xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 (bearbeitet) Am 11.1.2020 um 15:17 schrieb xxBlackIce85xx: Hi Suche jemanden für die online trophäe Hi, noch aktuell? Wie ist deine psn ID? Dann kann man das ja schnell zusammen machen Edit: Hat sich erledigt, danke Bearbeitet 27. Januar 2020 von schmitti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Hi, bin auf der Suche nach einem Mitspieler für die Online-Trophy. Gruß, Luke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 15. August 2020 von Alox777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.