SaintSlater Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Weiß jemand zufällig ob es ein derartiges Projekt oder irgendwo einen Patch gibt, den man per USB einspeisen könnte, der die DE Version Uncut macht? Ich mein, sowas gibt es fast für jedes Spiel auf dem PC. Da wird einfach was runtergeladen, installiert und das wars. Patches von Fans gemacht gibt es ja auch z.b. für PS3 Spiele wie PES 2009, wo man die deutsche Bundesliga komplett hinzugefügt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Sorry das ich deine Hoffnung zerstöre, aber sowas wird definitiv nicht für die dt. Version von Fallout 3 erscheinen. Die USK hat das Spiel ja geschnitten, weil es sonst zu hart für Deutschland gewesen wäre. Außerdem steht in Deutschland die EU-Version auf dem Index. Das ist hier nachzulesen. P.S. Die AT Version ist UNCUT und auf Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Aller Voraussicht nach wird es für gar kein Spiel mal einen Patch geben, den du via USB einspielen kannst. Das würde nämlich heißen, dass du auf der PS3 unsignierten Code ausführen könntest und was das heißt ist dir sicherlich klar, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Aller Voraussicht nach wird es für gar kein Spiel mal einen Patch geben, den du via USB einspielen kannst. Das würde nämlich heißen, dass du auf der PS3 unsignierten Code ausführen könntest und was das heißt ist dir sicherlich klar, oder? das ganze geht dann schon in richtung hacken. und wie meine vorredner schon geschrieben haben wurde die DE version extra geschnitten da das ganze zu heftig für den deutschen markt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Glaubt ihr, dass es wenigstens möglich ist die Speicherstände von Bethesda importieren zu lassen? Ich werd mal auf jeden Fall den Support von Bethesda diesbezüglich kontaktieren und nachfragen ob die in der Lage sind, den Speicherstand von DE auf AT zu übertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 und was kam bei raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Würd mich auch interessieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnWotans Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 bäh zum kotzen immer dieses rumgeschneide zu hart für deutschland usw. mensch wenns schon ab 18 ist kanns auch uncut sein oder wat sagt ihr dazu leute ??? das schlimmste beispiel ist ja für mich Resi5 wird zugelassen und der dlc nicht son scheiß was jetzt mit dem trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tisenoriginal Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Das können wir vergessen, sobald Spiele gehackt werden gibt es auch keine Trophäen also das gleiche wie mit der PSP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DestinationONE Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Tja zu hart für Deutschalnd ... wie oft muss man denn 18 und volljährig werden um uncut Games zu spielen ? Leider ist es nicht möglich DE Spielstände bei AT Fassungen zu benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnWotans Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 hehe ja hab ich bei fallout 3 gemerkt....wollt mir game of the year edition kaufen wegen den dlcs und naja er hatt gesagt ist die uncut version aus ösiland oder so auf jedenfall konnt ich mein spielstand nicht weiter verwenden scheiße all die wackelpuppen nebenmissionen supermutanten und co. alles nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ja das ist eben das schöne an deutschland. einem freien land, indem man nichts/wenig darf, und man vorgeschrieben bekommt, was man als erwachsener sehen/spielen darf... ich finds schon schade das die DLCs nie kompatibel sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnWotans Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ja aber da stellt ich mir die frage wenn ich ein neuen benutzer als ösi oder so mach den kann ich ja den dlc von resi5 kaufen und runterladen ob ich das den auch mit mein deutschen accont spielen kann und die trophies bekomm ????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ja das geht. hab mir auch aus dem us store Burnout paradise, shatter, bomberman etc geholt, udn bekomm die trophys auch auf dem deutschen acc. die versionen vom spiel und dem dlc müssen allerdings gleich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnWotans Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 scheiße heißt das ich mit der deutschen version kein dlc ausn ausländischen shop spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 ja. das herkunftland der DLCs muss mit deiner version übereinstimmen. es soll games geben, wo dies nicht der fall ist, aber da kenn ich keine ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnWotans Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 naja das war ja nicht anders zu erwarten aber den können die doch wenigstens die dlc trophies für nicht zugelassene dlcs mit einer nächsten aktuallisirung rausnehmen sonst bekommen wir deutschen bei res5 zum beispiel ja nie 100% außer jetzt kommt mir die erleuchtung man hollt sich für die trophäen irgentwo die ami version und läd sich den dlc runter man brauch das spiel ja nicht mehr durchzocken nur den online mode zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.