Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSPgo?


Kingstacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab sie seit gestern is eine cd dabei und die muss man installieren da kontrolliert man wasman raufgeben will und dann pspgo mit usb kabel anschließen am pc/laptop :)

Hallo Kingstacky

und wie ist dein eindruck von der psp go?

Weis immer noch nicht ob ich si holen soll. Fliege am freitag nach spanien. Wäre schon geil wenn ich sie in Händen halten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kingstacky

und wie ist dein eindruck von der psp go?

Weis immer noch nicht ob ich si holen soll. Fliege am freitag nach spanien. Wäre schon geil wenn ich sie in Händen halten könnte.

hey habe mir sie auch geholt wenn ich unterwegs bin das ich was zocke habe mir nur paar demos geladen und 2 ps1 klassiker morgn psn cards holn und dann 2 games holn aber sonst bis jtz zufriedn mit den filmen und die demos sehen nett aus :)

sag dir morgn nochmal bescheid

:)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey habe mir sie auch geholt wenn ich unterwegs bin das ich was zocke habe mir nur paar demos geladen und 2 ps1 klassiker morgn psn cards holn und dann 2 games holn aber sonst bis jtz zufriedn mit den filmen und die demos sehen nett aus :)

sag dir morgn nochmal bescheid

:)

mfg

wiso 2 games holen? Du meinst runterladen? Von wo hast du die filme? Hey hast gesehen, jeder der schon eine psp hat kann sich 3 games gratis runterziehen. Musst auf psp go rewards steht alles beschrieben. Hab si mir heute auch geholt. Bin jedoch nicht dazugekommen was runterzuladen musste auf arbeit hab nachtschicht:-( zum glück gibts iphone. Aber morgen 5 uhr teste ich das mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die PSP GO! auch an die PS3 anschliessen und dann Spiele rüberkopieren? Wenn nicht dann wäre die für mich schon nicht zu gebrauchen.:dozey:

Hallo

Es ist sowiso besser die Spiele auf der PS3 runterzuladen das geht viel viel schneller so 1 gb spiel braucht schonmal ne Stunde und während dieser Zeit kannst du auf der go nichts machen. Auf der PS3 kannst du es im Hintergrund runterladen.

Gruss lg87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, will mir die PSPgo zulegen und wollte fragen hat jemand von euch schon die neue Konsole?

wenn ja wie ist sie & wie is das mit den Spielen kann ich die Spiele was ich auf der PS3 oben habe rüberkopieren?

bitte schreibt mir wie ihr sie findet und so und gebt mir details

danke im voraus

mfg Kingstacky

Hi ich würde sie nicht kaufen bleib lieber bei der alten weil die pspGo ist kleiner und die tasten auch und zum spielen unangehnem :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...