Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSPgo?


Kingstacky

Recommended Posts

Hallo Leute, will mir die PSPgo zulegen und wollte fragen hat jemand von euch schon die neue Konsole?

wenn ja wie ist sie & wie is das mit den Spielen kann ich die Spiele was ich auf der PS3 oben habe rüberkopieren?

bitte schreibt mir wie ihr sie findet und so und gebt mir details

danke im voraus

mfg Kingstacky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, will mir die PSPgo zulegen und wollte fragen hat jemand von euch schon die neue Konsole?

wenn ja wie ist sie & wie is das mit den Spielen kann ich die Spiele was ich auf der PS3 oben habe rüberkopieren?

bitte schreibt mir wie ihr sie findet und so und gebt mir details

danke im voraus

mfg Kingstacky

Hallo.

Ja würde mich auch interressieren. Kingstacky hast du die alte psp schon?

Gruss lg87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist sie & wie is das mit den Spielen kann ich die Spiele was ich auf der PS3 oben habe rüberkopieren?

Du meinst die PSP-kompatiblen Spiele auf deiner PS3? Klar kannste die auf die GO! machen, wie auch schon bei den Vorgängermodellen. Solange deine PSP (egal welches Modell) mit dem Benutzeraccount ausstattest, womit du es auf der PS3 gekauft und gedownloadet hast, ist das kein Problem.

Problem ist(zumindest bei den Vorgängern aber bei der GO isses sicherlich auch), dass die PSP nur einen Account zulässt. Das heisst, wenn du auf der PS3 über mehrere Accounts PSP-kompatible Sachen gekauft hast, musst dich dich für Einen dieser Accounts entscheiden, der dann in deine PSP gesetzt werden soll. Die Spiele, die dann über die anderen Accounts gekauft worden sind funktionieren dann aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im mom kannst du nur spiele im store kaufen..

angeblich ist eine pspgo mit UMD fach geplant. also wuerde ich noch warten...

aber ich bleib lieber bei meiner alten FAT PSP die PSP go ist der reinste flop

Von wo weist du das? Da wäre sony ja doof. Dann hätten sie von anfang an mit umdfach raus bringen können. Weil nach 1 monat können die noch nicht entscheiden ob sie erfolg haben mit der go. Weis nicht ob ich mir die heute noch holen soll. Ist halt einfach scheisse dass man dann die spiele nicht mehr verkaufen kann. Aber ansonsten geil. Und hantlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von wo weist du das? Da wäre sony ja doof. Dann hätten sie von anfang an mit umdfach raus bringen können. Weil nach 1 monat können die noch nicht entscheiden ob sie erfolg haben mit der go.

Das hat er nur missverstanden. Sony wird wohl einen Adapter für die PSPGO rausbringen, mit dem man dann die UMD-Spiele auf deine PSP transferieren kann. Also ich hoffe, dass ich das zumindest richtig verstanden habe.

http://www.shacknews.com/onearticle.x/59050

wie sieht es bei der pspgo mit filmen aus? muss ich ws konvertieren oder? :(

Ja, musst du. Ich weiss nicht, ob Sony schon ein eigenes Prog alla iTunes rausgebracht hat oder man selbst ne nen Tool suchen muss aber die gibt es ja wie Strand am Meer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hat er nur missverstanden. Sony wird wohl einen Adapter für die PSPGO rausbringen, mit dem man dann die UMD-Spiele auf deine PSP transferieren kann. Also ich hoffe, dass ich das zumindest richtig verstanden habe.

http://www.shacknews.com/onearticle.x/59050

Ja, musst du. Ich weiss nicht, ob Sony schon ein eigenes Prog alla iTunes rausgebracht hat oder man selbst ne nen Tool suchen muss aber die gibt es ja wie Strand am Meer.

hey leute. Das was auf dieser webseite steht. War am Anfang mal so. Und kurz vorher hat sony dies wiederrufen. Das sei nicht realisierbar wegen Datenschutz. Wer hat sich die go schon geholt? Wie ist sie so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute. Das was auf dieser webseite steht. War am Anfang mal so. Und kurz vorher hat sony dies wiederrufen. Das sei nicht realisierbar wegen Datenschutz. Wer hat sich die go schon geholt? Wie ist sie so?

Ich hab mich schon gewundert. Denn das würde ja die Möglichkeit geben, sich das Spiel zu kopieren und dann direkt wieder zu verticken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil sieht nicht schlecht aus aber das fehlende UMD-Fach lässt mich einfach erschauern. Das ist wohl auch der Grund, weshalb die Meisten auf das Teil so negativ herfallen, weil die Gebrauchtspiele-Markt dadurch unterbunden wird. Ich halte auch die alten PSP1000 & 2000-Modelle für die beiden qualitativ hochwertigsten. Wenn der Qualitätsunterschied zwischen der Go zur 3000 so hoch ist wie der zwischen 1000/2000 zur 3000er, na dann gute Nacht aber das glaube ich nicht.

Wie gesagt spricht mich einzig das neue Design an aber das ist mir zu wenig. Gäbe es zumindest noch einen zweiten Analogstick, den sich die Gamer so sehr gewünscht haben, würd ich mir das Teil ja sofort holen, auch ohne UMD-Fach aber so, naja...

Mal ne Frage: Wie ist eigentlich das Display der PSP-Go? Gibts da schon Vergleiche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil sieht nicht schlecht aus aber das fehlende UMD-Fach lässt mich einfach erschauern. Das ist wohl auch der Grund, weshalb die Meisten auf das Teil so negativ herfallen, weil die Gebrauchtspiele-Markt dadurch unterbunden wird. Ich halte auch die alten PSP1000 & 2000-Modelle für die beiden qualitativ hochwertigsten. Wenn der Qualitätsunterschied zwischen der Go zur 3000 so hoch ist wie der zwischen 1000/2000 zur 3000er, na dann gute Nacht aber das glaube ich nicht.

Wie gesagt spricht mich einzig das neue Design an aber das ist mir zu wenig. Gäbe es zumindest noch einen zweiten Analogstick, den sich die Gamer so sehr gewünscht haben, würd ich mir das Teil ja sofort holen, auch ohne UMD-Fach aber so, naja...

Mal ne Frage: Wie ist eigentlich das Display der PSP-Go? Gibts da schon Vergleiche?

Laut Meinungen die ich bis jetzt gehört habe kein unterschied. Sieht halt schon geil aus. Das ist eben auch das was ich mir überlege wegen dem umd fach. Dann kann man die nicht mehr verkaufen. Werd wohl noch lange überlegen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mein Eindruck von der PSP-Go ist ja erstmal nicht schlecht.

Hatte sie die Tage in weiß in der Hand, und muss sagen, dass das Teil schon recht edel aussieht.

Die PSP 3004 daneben war schon fast ein Klumpen^^

Gespielt habe ich leider nichts, nur mich ein bisschen durchs Menü etc. getestet. Dass man nun enebfalls keine UMD's mehr benutzen kann ich schon schade, vorallem wenn man alte Spiele noch besitzt.

Würde mit persönlich nichts ausmachen, da ich keine PSP besessen habe bisher. Aber so als SPielzeug zwischendurch, für Bus & Bahn oder als Beifahrer könnte ich mir das Teil schon vorstellen, wobei der Preis von 250€ für mich schon noch relativ hoch ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...