Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

madd8t

46 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.02

Recommended Posts

Ich würde mal mit einer -3- bewerten.

Gründe:

- Der Schwierigkeitsgrad ist nicht relevant für die Trophäen, auf -sehr leicht- fährt man allen davon.

- 85 % der Rennen kann man, wenn man einen heftigen Unfall baut (oder eben seiner Meinung nach nicht die Optimalspur fährt) zurückspulen, daher kann man fast das ganze Spiel im ersten Rennen als Erster beenden.

- Die nervigen Rennen waren die Smash Up-Rennen (ohne Rückspulfunktion): Man muss eine Strecke fahren, und alle paar hundert Meter sind 3-5 schwarze Tafeln, die kurz vorher, bevor man auf sie zufährt "aktiviert" werden. Und zwar entweder mit einem roten X oder einem grünen Haken. Durch die Roten sollte man nicht durchfahren, da sie einen kurzzeitig ausbremsen.

Doof nur, dass ich oftmals gar nicht mehr reagieren konnte bei diesen beschissenen Tafeln. Anfangs hatte ich da meine Probleme, bis ich gemerkt habe: Lieber volle Latte durch die Roten durchbrettern als abbremsen und irgendwie durch die Grünen tuckern. Diese Rennen waren total unnötig und eine absolute Spaßbremse.

So, jetzt die beiden "bösen" Trophäen:

- Die Eisenbahn-Trophy (40 Sekunden Höchstgeschwindigkeit) ging sehr gut auf der ersten Alaska-Strecke (hab die zweite Alaska-Strecke deutlich schwieriger empfunden). Ca. 8 Versuche gebraucht. Wäre schneller gegangen, mit ein wenig mehr Glück. Hätte länger gedauert, mit mehr Pech.

- Das Driften ging im eigentlichen Spiel überhaupt nicht auf die angestrebte Trophäen-Zeit, allerdings nachdem ich hier nachgelesen habe, bin ich online im Kreis gefahren und zack, war sie direkt im ersten "Rennen" da.

Insgesamt ein sehr einfaches Rennspiel.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...