Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.194 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      114
    • 2
      326
    • 3
      456
    • 4
      170
    • 5 - mittel
      81
    • 6
      24
    • 7
      13
    • 8
      1
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      6
Durchschnittsbewertung: 2.98

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Von mir gibt es eine 3. Sowohl alleine als auch im Koop-Modus gibt es keine wirklichen schwierigen Sachen. Bei den zwei Arenamissionen muss man halt ein entsprechendes Level haben, um sie zu schaffen, aber dann sind sie problemlos machbar.

LG

Glupi

Bearbeitet von glupi74

Geschrieben

So selten ich sie auch vergebe (zuletzt bei Life is Strange, so als Beispiel), aber das hier ist eine 2.

Hier war mal rein gar nichts schwer. Wenn man anfangs 'ne halbe Stunde Koop mit irgendwelchen hochgelevelten Leuten spielt, dann erreicht man innerhalb ganz kurzer Zeit schon einen ordentlichen Level, sodass man während des Spielens eigentlich immer overpowered ist.

Schwierigster Gegner war noch Nine Toes am Anfang, am einfachsten war tatsächlich der Endgegner: Geschütz aufgestellt (habe als Soldat gespielt) und 2 Magazine meiner Level-18-Schrotflinte drauf. Hat nicht mal 10 Sekunden gedauert und hat mich exakt null Energie gekostet.

Geschrieben

Moin ;)

ob ich bei diesem Klassiker meine Bewertungsmatrix für die Schwierigkeit der Platin heranziehe? Ich lass es mal sein und bewerte einfach aus dem Bauch heraus! Alle Trophäen ließen sich problemlos erspielen, jede Trophäe ploppte dann auf, wenn sie an der Reihe war, die Voraussetzungen für die Trophäen sind nicht dramatisch... es kann halt nur extrem zeitaufwändig werden! Einige der Assassin´s Creed Spiele, die ich im letzten Jahr gespielt habe, waren teilweise doch um einiges schwieriger. Daher bewerte ich hier mal mit einer 3/10. Die Platin dürfte für jeden machbar sein :)

Spoiler

ok, so ganz ohne Matrix geht es wohl doch nicht ;)

• einfaches Durchspielen reicht aus: 1
  • einfaches Durchspielen reicht nicht aus: 2
  • Multiplayer mit einfachen Zielen: +1 (z.B. Uncharted 2 & 3)
  • Multiplayer mit aufwändigen Zielen: +2 (z.B. Battlefield 1) bis +4 (z.B. GTA5)
  • es gibt einfache Sammelgegenstände: +1
  • es gibt aufwändige Sammelgegenstände (Guide notwendig): +2 bis +3
  • das Spiel bietet Hilfen beim Sammeln (Ingame-Maps oder ähnliches): -1 (z.B. GTA5)
  • es sind mehrere Durchgänge auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden notwendig (+1) und (+3) / oder (+1/+2) es gibt sonstige Hürden für die Platintrophäe: +1 bis +3

passt doch :)

Geschrieben

Am Anfang hab ich mich noch ein bisschen schwer getan, aber später mit besseren Waffen war das Spiel keine Schwierigkeit mehr. Alle Bosskämpfe waren ohne Probleme zu schaffen und vor allem mit den 75 Goldschlüsseln wird das Spiel noch deutlich einfacher. 

Geschrieben

Habe mit 2 gewertet.

Es gab hierbei nichts schwieriges. Ab und an war ein Boss etwas fordernder, wie zum Beispiel Sledge, aber auch der war im zweiten Anlauf erledigt, zumal er kein Leben regeneriert. 

Geschrieben

Endlich ist es geschafft!

Im Grunde genommen sind die Trophäen nicht wirklich schwer. Alles ganz leicht machbar, wenn man ein bestimmtes Level hat. Es ist halt alles nur sehr zeitaufwendig.

Ich gebe Borderlands eine 3

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...