Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.194 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      114
    • 2
      326
    • 3
      456
    • 4
      170
    • 5 - mittel
      81
    • 6
      24
    • 7
      13
    • 8
      1
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      6
Durchschnittsbewertung: 2.98

Recommended Posts

Ich finde für Borderlands eine 4 recht fair.

Am Anfang habe ich komplett alleine gespielt, da gab es schon einige recht knackige Stellen, die man mit nicht so gutem Equipment nur recht mühsam schaffen konnte. Oder zumindest ich fand den allerersten Boss am schwierigsten, der Rest ging später.

Die zweite Hälfte habe ich mit jemandem zusammen gespielt. Das ging dann irgendwie einfacher, aber ich denke, dass es alleine auch recht hart gewesen wäre.

Also ich geb dem Spiel ne 3. Hab vieles allein gemacht und dann ist es am Anfang ein bischen schwerer aber mit steigendem Levelfortschritt wirds dann doch immer einfacher.

"Herzlichen Dank" an Rawboy für die Unterstützung bei den Kooptrophies, das macht wirklich Spass auch wenn ich ein Shootern00b bin :biggrin5:. Werde bei Borderlands 2 sofort dabei sein damit man direkt von Anfang an das Spiel im Koop spielen kann.

Dem Spiel gebe ich eine 1+ mit Sternchen. Das Spiel ist einfach nur geil :biggrin5:

Habe mit einer 3 gevotet. Hatte 2010 zum ersten Mal das erste Mal gespielt. Damals alleine, bis zu Sledge. Dann letzten Freitag im Coop weitergemacht. Letztendlich ist es um einiges einfacher, wenn man im Coop spielt. Das Level geht eigentlich auch sehr schnell. War nach der Story auf Level 39. Hab dann noch die letzten Trophys gemacht und den letzten Levels in einer 69er Lobby gelevelt.

Eine 3

Das Hauptspiel ist ansich nicht schwer. Ein paar Sachen waren gut versteckt und ich musste eine Weile suchen. Bin auch ehrlich gesagt schon ein paar mal gestorben, man sollte eben schauen das man für die Quest ein höheres Level hat.

Es gibt einige leichtere Spiel, deswegen finde ich eine 3 angemessen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...