Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.194 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      114
    • 2
      326
    • 3
      456
    • 4
      170
    • 5 - mittel
      81
    • 6
      24
    • 7
      13
    • 8
      1
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      6
Durchschnittsbewertung: 2.98

Recommended Posts

Das Spiel bekommt von mir eine 2, da wirklich nichts schweres dabei ist. Mit der Zeit wird es auch recht langweilig, da sich die Missionen ständig wiederholen. Der Zeitaufwand ist aber schon nicht zu unterschätzen, da gehen schon einige Stunden bei drauf. Vor allem wenn man die DLCs auch noch spielt. ;)

Aber sollte an und für sich für jeden gut machbar sein.

ich geb den spiel eine 3! so habe ich es beim ersten mal platienieren eingeschätzt aber da ich das spiel bereits 5 mal Platieniert habe wäre es mittlerweile eine 1 aber ich geh vom ersten mal aus!

So, hab jetzt Borderlands auch endlich auf Platin. Von Schwierigkeitsgrad her würde ich ne 4 geben. Der Schwierigkeitsgrad ist dabei sehr schwankend. Gerade anfangs in Sledge Safehouse dachte ich, ich wär im falschen Film und da hätts auch locker für Schwierigkeit 10 gelangt. ;) Dadurch das ich aber jede nur erdenkliche Quest gemacht habe, wurde das Spiel zunehmend leichter und leichter, und den Endboss hab ich dann gleich beim ersten Mal weggedroschen.

so hab auch endlich platin. nach gefühlten 200 std geb ich dem spiel ne 5. wenn man alleine spielt können die bossgegner schon knifflig werden, aber sobald 1-2 leute mit nem höheren lvl beigetreten is, kann man durch jede mission durchrushen und xp farmen.

klasse game, hat bock gemacht freu mich auf den 2ten teil:D

?imageUrlToken=cTC6imb3Wj&locationType=file

34507.png?time=b615c42d77a3aa65d8c37def5992a95e

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...