Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.194 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      114
    • 2
      326
    • 3
      456
    • 4
      170
    • 5 - mittel
      81
    • 6
      24
    • 7
      13
    • 8
      1
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      6
Durchschnittsbewertung: 2.98

Recommended Posts

Das Hauptspiel und somit die Platin bekommt von mir eine 3. Mitunter ists schon ein wenig fordernd.

Weswegen das Game von mir aber eine klare 7 - 8 bekäme sind die Add-ons, welche ja notwendig sind um 100% zu bekommen (zumindest in der GOTY). Gerade Mad Moxxi's Underdome Riot, aber auch General Knoxx (Stichwort Crawmerax) haben es faustdick hinter den Ohren und haben mich viel Geduld und Nerven gekostet.

ich gebe mal eine 4.

im prinzip ist nichts schweres dabei, wenn man immer erst die side-quests macht und dann erst mit den haupt-missionen weitermacht.

es braucht halt etwas zeit um auf level 50 zu kommen und der endgegner hat mich auch ein paar anläufe gekostet.

alles in allem aber ein echt spassiger und schöner (ich steh auf cel-shading) shooter.:smile:

Hab das Spiel alleine gespielt und da ich an manchen Stellen öfters Mal gestorben bin gibt es von mir eine 5.

Das Spiel ist mMn eigentlich ein perfektes Beispiel für eine 5: Nicht zu schwer und nicht zu einfach :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...