Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.194 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      114
    • 2
      326
    • 3
      456
    • 4
      170
    • 5 - mittel
      81
    • 6
      24
    • 7
      13
    • 8
      1
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      6
Durchschnittsbewertung: 2.98


Recommended Posts

ich hab mit 1 abgestimmt - weils wirklich total einfach war, selbst für mich als nicht wirklich erfahrene shooter spielerin ;) für mich persönlich wars die einfachste platin trophäe bisher.

Die meisten Trophäen kommen während des spielverlaufs von selbst, das einzige was länger gedauert hat, war die Lvl. 50 Trophy. (musste beim 2ten Durchgang bis zum Rakk Schwarm spielen um diese zu bekommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne glatte 2.

Bin der Typ Zocker, der alle NQs macht bevor er mit der HQ weiter macht, dann wird die HQ echt einfach. Das Sterben hat keine größeren negativen auswirkungen, außer, dass man etwas Geld verliert. Das ist aber kein Problem, da man irgendwann eh viiieeel mehr geld erwirtschaftet, als man ausgeben kann und recht zügig die maximale Cash grenze erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...