Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.194 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      114
    • 2
      326
    • 3
      456
    • 4
      170
    • 5 - mittel
      81
    • 6
      24
    • 7
      13
    • 8
      1
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      6
Durchschnittsbewertung: 2.98


Recommended Posts

Hab mit einer 4 gewertet, das aber auch nur wenn man alleine Platin erreichen will, im Multiplayer ists leichter, das New Game+ fand ich an einigen stellen alleine recht haarig, trotzdem unterdurchschnittlich schwer. Hab mit nem Tank durschgespielt, da machen halt die trashmobs keine Probleme, aber bei den Bossen ohne Second Wind ist ein bisschen Taktik gefragt, kann sein, dass es mit ner anderen Klasse leichter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal mit einer Eins gevotet.

Alle Trophies kommen von alleine und der Spielspaß ist ungeschlagen. Gut fand ich auch die Kick-Funktion im Onlinemodus.

Hat ja net jedes Game.

Ansonsten alles easy und auch beim hochleveln einfach in ein Match mit Level 50-igern oder höher joinen und dann rasseln die XP nur so rein.

Manche Trophies lassen sich zudem im Splitscreen gut erledigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal mit einer Eins gevotet.

Alle Trophies kommen von alleine und der Spielspaß ist ungeschlagen. Gut fand ich auch die Kick-Funktion im Onlinemodus.

Hat ja net jedes Game.

Ansonsten alles easy und auch beim hochleveln einfach in ein Match mit Level 50-igern oder höher joinen und dann rasseln die XP nur so rein.

Manche Trophies lassen sich zudem im Splitscreen gut erledigen ;)

dem kann ich so nur zustimmen, daher auch von mir ne 1 für schwierigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von uns gibt es eine 4 von 10.

An sich ist das Spiel relativ einfach. Es macht sehr viel Spaß im Multiplayer, allerdings gibt es doch Abschnitte, gerade wie Crawmax / Underdome die nicht gerade einfach sind. Darum ist das Spiel für mich keine 3 oder gar 2. (Ich rede hier von allen Addons)

Ohne Addons geben wir dem Spiel eine 3 / 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...