AiMania Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Pyramid_Head-89-: Ich werde die Woche das Teil mal umtauschen lassen, weil es nicht normal ist. Da ich auch nie vorher die Bekanntschaft mit einer PS4 gemacht hatte, wusste ich halt nicht ob es normal oder nicht ist. Als ich die Probleme gegoogelt hatte, fand ich heraus, dass es eigentlich seit Release solche Probleme gab. Deswegen dachte ich, dass Sony einfach so ein Arsch ist und nichts dagegen tut. Dazu kommt noch, dass egal welche Spiele ich gespielt habe, dieses Problem auftrat, dass es einfach abgestürzt ist. Deswegen kann ich einfach nicht glauben, dass es am Spiel liegt, wenn es ja nicht nur eines, sondern fast alle die ich habe. Egal ob digital oder physisch, beide Varianten sind abgestürzt. Du bist bhier leider auf dem falschen Dampfer. Was du schilderst ist NICHT normal, und liegt definitiv entweder an deiner individuellen konsole oder dessen behandlung. ABER: Der letzte patch der erst wenige Tage alt ist, hat tatsächlich vermeht Fehler verursacht. in den letzten 5 Tagen hatte ich gute 10 mal blaue bildschirme in 4 verschiedenen games, meine freundinnen das gleiche. Das ist aber der LETZTE PATCH der noch ganz frisch ist und scheinbar stress macht. VORher ist das so nicht aufgetreten. Ja man kann sagen sony macht mal fehler, aber das ein patch nicht arbeitet wie geplant tritt bei einem PC sehr viel häufiger auf als an der konsole, man beachte die STÄNDIGEN windows Updates die auch STÄNDIG irgendwas mit dem arsch wieder umwerfen, weshalb so ziemlich alle firmen die damit professionell ARBEITEN müssen alles nur noch nach monatelanger prüfung auf ihre rechner spielen, weshalb firmen ja sogar vom updatezwang ausgenommen werden können wenn sie eine entsprechende lizenz haben. dass es solche modelle überhaupt geben muss zeigt doch dass man es nicht verhindern kann. dagegen ist die PS4 doch mega brav. nur deine scheinbar nicht. streichel sie mal und sei nicht fies zu ihr. und warte auf das nächste software update, weil das aktuelle war kacke Bearbeitet 17. Dezember 2018 von Aii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Pyramid_Head-89-: Ich habe sie immer gut behandelt, ja sogar darauf geachtet, sie vom Staub zu befreien. Jeden Abend bevor ich schlafen gehe, lese ich eine Gute Nacht Geschichte vor und gib ihr einen Gute Nacht Kuss. Wie viel Liebe soll ich denn noch geben? XD wie du weist sind frauen kompliziert. eventuell gehört sie zu der sorte "zu viel aufmerksamkeit macht langweilig" und sie steht jetzt auf jemand anderen? 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts