daveman Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 vor 8 Stunden schrieb tw0lee: kostet im deutschen Store 1,59€ habs mal mitgenommen für den Kurs Ich hab's, aus Unwissenheit, leider für die VITA gekauft und dort kostete es 1,79€. Hat das Game eine Doppelplatin? Weiß das jemand? Ich meine, die wäre ja geschenkt EDIT: laut psnprofiles hat es eine Liste für die PS4 und eine für die VITA. Also Doppelplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb Mercuse: Hast Du es mal ausprobiert? Doppelplatin möglich? vor 3 Stunden schrieb madd8t: wie daveman schon schrieb: gibt separate Trophysets für PS4 und PSV, ergo Doppelplatin.. Ich hab Doppelplatin erspielt. Ist leider kein Crossbuy. Vita kostet 1,79€ und PS4 1,59€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.