madd8t Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 kostet im deutschen Store 1,59€ habs mal mitgenommen für den Kurs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 vor 8 Stunden schrieb tw0lee: kostet im deutschen Store 1,59€ habs mal mitgenommen für den Kurs Ich hab's, aus Unwissenheit, leider für die VITA gekauft und dort kostete es 1,79€. Hat das Game eine Doppelplatin? Weiß das jemand? Ich meine, die wäre ja geschenkt EDIT: laut psnprofiles hat es eine Liste für die PS4 und eine für die VITA. Also Doppelplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Am 22.2.2018 um 09:09 schrieb tw0lee: kostet im deutschen Store 1,59€ habs mal mitgenommen für den Kurs Guten Morgen Das habe ich auch für den Preis und es ist Ja auch eine schnelle Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Am 22.2.2018 um 17:00 schrieb daveman: Ich hab's, aus Unwissenheit, leider für die VITA gekauft und dort kostete es 1,79€. Hat das Game eine Doppelplatin? Weiß das jemand? Ich meine, die wäre ja geschenkt EDIT: laut psnprofiles hat es eine Liste für die PS4 und eine für die VITA. Also Doppelplatin Hast Du es mal ausprobiert? Doppelplatin möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 wie daveman schon schrieb: gibt separate Trophysets für PS4 und PSV, ergo Doppelplatin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb Mercuse: Hast Du es mal ausprobiert? Doppelplatin möglich? vor 3 Stunden schrieb madd8t: wie daveman schon schrieb: gibt separate Trophysets für PS4 und PSV, ergo Doppelplatin.. Ich hab Doppelplatin erspielt. Ist leider kein Crossbuy. Vita kostet 1,79€ und PS4 1,59€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 vor 19 Stunden schrieb madd8t: wie daveman schon schrieb: gibt separate Trophysets für PS4 und PSV, ergo Doppelplatin.. Wollte mal fragen ob dann auch ne tripleplatin möglich ist?Ich hab mir die PS4 Version aus dem US Store gekauft weil ich da noch 2Dollar Restguthaben drauf hatte!Ist das dann auch noch mal ne extra Liste für die US Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 vor 19 Stunden schrieb daveman: Ich hab Doppelplatin erspielt. Ist leider kein Crossbuy. Vita kostet 1,79€ und PS4 1,59€. Danke, dann werde ich da heute gleich nochmal zuschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 also, wenn dieses Meisterwerk nicht den Titel "trophies.de-Game of the Year" 2018 locker einfährt, dann fall' ich vom Glauben ab. Selten so ein liebevoll gestaltetes und programmiertes Spiel gespielt. Allein das Gegnerdesign sucht seinesgleichen, da kann Bloodborne und Souls ja einpacken. Und die Grafik, HAMMER. Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus und spiele das Spiel sicher auch nach Platin noch jeden Tag zwei bis drei Stunden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Am 28.2.2018 um 13:44 schrieb tw0lee: also, wenn dieses Meisterwerk nicht den Titel "trophies.de-Game of the Year" 2018 locker einfährt, dann fall' ich vom Glauben ab. Selten so ein liebevoll gestaltetes und programmiertes Spiel gespielt. Allein das Gegnerdesign sucht seinesgleichen, da kann Bloodborne und Souls ja einpacken. Und die Grafik, HAMMER. Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus und spiele das Spiel sicher auch nach Platin noch jeden Tag zwei bis drei Stunden. Toll zusammen gefasst, es wird wohl in die Geschichte eingesehen dieses zeitlose Meisterwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ollidino Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Hat jemand einen Tipp für Level 10? Die lila Gegner verhalten sich anders als in den anderen Leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb ollidino: Hat jemand einen Tipp für Level 10? Die lila Gegner verhalten sich anders als in den anderen Leveln. Wenn mehrere da sind, kannst du die ja einzeln weglocken. Bin dann bevor die zugehauen haben hochgesprungen und hab ein paar mal gehämmert. Bearbeitet 7. März 2018 von evilbadger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 auf ps vita speichert das game die daten nicht, man muss dann leide alles von neu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Zitat hy leute die lila gegner verhalten sich ja anders da geht ja der trick nicht wie soll ich die besiegen ohne das ich immer sterbe ok geklärt bei denen muss man schnell hintereinander viereck drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buthomar84 Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Am 26.2.2018 um 10:46 schrieb Smoneystyle: Wollte mal fragen ob dann auch ne tripleplatin möglich ist?Ich hab mir die PS4 Version aus dem US Store gekauft weil ich da noch 2Dollar Restguthaben drauf hatte!Ist das dann auch noch mal ne extra Liste für die US Version? Tripple geht leider nicht, grad probiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Am 4.4.2018 um 21:19 schrieb Buthomar84: Tripple geht leider nicht, grad probiert ^^ danke, dann spare ich mir die 2 dollar für was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1138 Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 270 Megabyte. 270 MEGAByte für DAS . Wenn ich bedenke daß wir Pac-Man in 1KByte auf dem ZX-81 zum laufen gebracht haben Nuja . Das ernsthaft schlechteste Spiel das ich je auf der PS4 hatte. Insofern schon wieder erwähnenswert *schmunzel* . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 28. Juli 2019 Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 Am 8.5.2019 um 12:28 schrieb freak1138: Nuja . Das ernsthaft schlechteste Spiel das ich je auf der PS4 hatte. Insofern schon wieder erwähnenswert *schmunzel* . Halt ein Game wo der "Hersteller" ein paar schnelle Banknoten aufgrund der easy Platin macht. Und ich werde auch mal für die Vita zuschlagen, brauche noch etwas für meinen 2 Stunden Flug nächste Woche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.