cfg Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Bei mir ist immer folgendes: "Du hast eine neue Private nachricht erhalten!" Soll das so sein? Wenn nein: Bitte 'Bug' beheben. Wenn ja: Fänd ich, dass das nen 'Verbesserungs-Vorschlag' meinerseits wäre, da ich immer denke, dass dort nen "Bild" fehlt oder so. Schöner wär nen Bild wo halt stünde: "NEUE NACHRICHT" o.ä. mfg & gn8. *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hm.. kann mir nicht vorstellen das es am Forum liegt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Liegt an deinem Browser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Sche*ß Internet Explorer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Liegt an deinem Browser. Kann ich bestätigen. Liegt defintiv am Browser, ist auch bei mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.