Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen- und Lurker-Frage

freakalabenni

Recommended Posts

Hi Leute,

ich wollte nachfragen ob einer von euch weiß wie es mit zum einen mit der den Waffen Trophies aussieht und zum anderen mit Lurker Geschichte.

-Wenn ich an einer bestimmten Stelle mit vielen Gegnern bin und diese dann mit einer Waffe (Laser und MG fehlen noch) abknall und mich dann killn lass und wieder von der Stelle beginne, ob der Counter zurückgesetzt wird oder ob er "weitercounted" :biggrin:

(ich hoffe ich habe meine Frage klar formuliert ^^)

und zum zweiten wo ich die meisten Lurker finde (hab vergessen wo xD) und ob das oben genannte Verfahren auch hier zutrifft.

BTW hab jetz nach kleiner Pause von Dead Space nen zweiten Durchlauf mit "Einer Waffe" und "Absolutes Maximum" geplant, jedoch wollte ich vorher noch die noch übrigen Trophäen kompletieren. Dannach dann "Genialer Techniker" xD

Vielen Dank im Vorraus :biggrin:

Counter laeuft weiter wenn du das spiel beendet hast und es auf gleicher schwierigkeit weiterspielst. in dem 2.durchgang schaffst du locker die Lurkertrophy. sobald du einen siehst anfallen lassen. zu den waffen...schafft man auch in einem durchgang,notfalls dann im 2.

keine ahnung ob der counter bei tod zurueck bis zum vorigen checkpoint gesetzt wird oder nicht, aber ich glaub der laeuft weiter.

ah ok, danke schonmal für deine Antwort! Ich denke ich werde das mit dem lurker einfach im 2. Durchlauf machen. :smile:

Noch eine ganz andere Frage, Wenn ich die Trophy "Nur eine Waffe" holen möchte, kann ich dann Stase, Nahkampf und Kinese bedenkenlos überall einsetzen?

Und noch mal explizit. In welchem Level (chapter 9 wenn ich mich nich täusche war es) kann ich am meisten monster killn und zählen diese kleinen Biester die aus den diesen dicken großen rauskommen, jeweils als ein besiegter gegner oder zählen diese als Kollektiv alle zusammen.

Ich glaube nämlich mich erinnern zu können das ich die Trophie für den Flammenwerfer bei den kleinen bekommen hab, bin mir aber nich sicher :confused:

die kleinen viecher die in massen kommen zaehlen glaub ich nicht. zum kapitel mit den meisten monstern weiss ich jetzt nicht. Um nochmal auf den 2. durchgang zu kommen, damit de counter weiterlaeft darfst du kein neues spiel beginnen sondern musst den spielstand laden. Stase, Nahkampf und Kinese kannst du einsetzen, aber eben die anderen wie zb den flammenwerfer nicht.

ok alles klar, nochmal danke. Mit dem Counter, das dieser nur weiterläuft wenn ich den Spielstand lade der nach beendetem Spiel erstellt wird weiß ich, aber trotzdem danke für den Hinweis

Ich werd dann morgen (heute mittag) mich mal dran machen für den zweiten Durchgang (sofern sich auch keiner zur HdR:DE Verabredung meldet) und werd auch mal ein Auge auf die These halten, also ob so ein kleines Vieh auch reicht und werde dann berichten.

Du bist wohl ne Nachteule :biggrin:

Greetz

Naja aufjeden Fall, wünsch ich mal ne gute Nacht

Mit dem Lurker hat sichs inzwischen geklärt, also für jeden den es stark interessiert, grad in zweiten Chapter sind es mind. 5 Lurker (hab zumindest da aufgehört zu zählen weil ich die Trophie dann hatte (2. Durchgang)), ich denke aber waren sogar 8, wenn nich mehr.

Also wer auf der Suche nach Lurkern ist, dafür ist Chapter 2 gut geeignet, es gibt mindestens 5 mit sicherheit sogar 8 oder mehr!!

kein problem! jo die viecher sind eklig, aber in dem spiel shockt mich nichts mehr. spiel des einmal auf ner 4m leinwand in fullhd mit nem deftigen canton 7.1 sorround-system xD das is geilo. einzige was ich nich mag is wenn in chapter 5 dieses untotbare vieh kommt und die ganze zeit diese lauf und gröhl geräusche hallen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...